Werbung

17.01.2006 09:40 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2006 09:41)
#1 Werbung
avatar
Mitglied
frage, ist es möglich noch zusätzliche werbung im forum anzubringen wenn ja wo , u.a durch banner und der gleichen ?
welche möglichkeiten haben wir da bei uns im forum diese auch unter zubringen ??
wir sind dabei auf der suche nach sponsoren für unser forum, und die wollen wir auch so unterbringen das man sie fast auf dem zweiten blick sehen kann.

http://hotelsenator.oyla11.de .

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 09:41
#2 RE: Werbung
avatar
Administrator

Wenn das Forum werbefrei betrieben wird: Ja

Ansonsten ist es nicht erlaubt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 09:42
avatar  Marcel
#3 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Da Sie ein kostenloses Forum ist es nicht erlaubt eigene Werbung zu schalten!
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-designs.uni.cc""


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2006 09:44
#4 RE: Werbung
avatar
Mitglied

danke für die schnelle antwort !

http://hotelsenator.oyla11.de .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!