Anzahl der Forencodes

10.01.2006 22:38
avatar  BOo°m
#1 Anzahl der Forencodes
avatar
Mitglied

Muss das leider hier nochmal fragen:
Wie viele Forencodes kann man nachträglich einbauen ?

Ab einer gewissen Anzahl gerät die Eingabemaske im Adminbereich bei den Smilies&Forencodes ausser Kontrolle. Sie ist zwar noch bedienbar aber total unübersichtlich und zeigt Darstellungsfehler auf.

Kann man das ändern ? Kann man das selber ändern oder muss das von Seiten HPM geschehen ?
Da es ja im Adminmenue passiert sehe ich schwarz für Eigeninitiative.


Gruß BOo°m


....immer auf der Suche....


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2006 22:39
#2 RE: Anzahl der Forencodes
avatar
Administrator

> ist zwar noch bedienbar aber total unübersichtlich und zeigt Darstellungsfehler auf.
Kannst du davon ein Screenshot machen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2006 22:56
avatar  BOo°m
#3 RE: Anzahl der Forencodes
avatar
Mitglied

ja klar...habe hier im anderen Thema weiter unten schon einen reingesetzt aber der zeigt nur den oberen Teil mit schwarzen Flächen vom eingestellten Background...

Unten wird das komplett um eine Seitenbreite nach rechts verschoben... ich mache mal 'nen Shot...

muss jetzt aber wieder einige Codes dann einbauen, habe die ausgebaut um zu sehen ob es an der Anzahl der Forencodes lag oder an dem was sie bewirken....Es lag tatsächlich an der Anzahl der Forencodes. Nach entfernen siehts wieder normal aus....

Shot kommt aber mooooooment....


....immer auf der Suche....


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2006 23:06 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2006 03:31)
avatar  BOo°m
#4 RE: Anzahl der Forencodes
avatar
Mitglied
soooo zwei Screenshots :

https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-78q-t7.jpg


https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-78q-t8.jpg


Einmal vom oberen und einmal vom unteren Bereich.....


Noch etwas Wichtiges vielleicht:
Es betrifft nur die Eingabemaske im Bereich Admin->Einstellungen->Forumcodes/Smilies, die restlichen Teile vom Adminmenue sind nicht betroffen.


....immer auf der Suche....

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 10:28
#5 RE: Anzahl der Forencodes
avatar
Administrator

Das Liegt an der Vorschau auf der rechten Seite.. Bei Tags wie <table> zerstört das natürlich die Ansicht komplett.

Ich werde das noch verbessern - in der Zwischenzeit und eigentlich generell rate ich jedoch dringend davon ab Tags wie <table> zu erstellen, da damit das Forum-Design genauso wie hier das Admin zerstört werden kann. Braucht ja nur jemand [/table] in seinen Beitrag reinzuschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 10:37
avatar  BOo°m
#6 RE: Anzahl der Forencodes
avatar
Mitglied

Okay...alles klar...dann lasse ich solche Sachen raus.

Danke für die Info !

Gruß BOo°m


....immer auf der Suche....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!