User-Anzahl

02.01.2006 20:06
avatar  Paul ( Gast )
#1 User-Anzahl
Pa
Paul ( Gast )

Fände es schön, wenn man unter Aktive User anzeigenlassen könnte, wie viele User/Gäste "heute" online waren?
Wann die meisten User gleichzeitig online waren!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 04:04
avatar  Calvera
#2 RE: User-Anzahl
Ca
Mitglied

Wie wäre es mit einem User Counter?
Der sagt dir zwar nicht wie viele an Tag XY online waren, aber wie viele insgesamt online waren..

Liebe Grüße,
Calvi
________________
Du bist alleine? Dir ist langweilig? Du willst Party? Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und 5 Minuten später, stehen vor deiner Tür 20 Männer mit Partyhüten, Sirenen und Partywagen..! ;)

E - Mail: Leo@hastdueinproblem.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!