Verbotene Wörter

02.01.2006 11:32
avatar  ( Gast )
#1 Verbotene Wörter
Gast
( Gast )

Hi zusammen

Ich habe da eine kleine Frage: Kann man irgendwo Verbotene Wörter festlegen? Also ich meine, dass man keine Schimpfwörter und Beleidigungen hinschreiben kann. Ich habe das nirgends gefunden, vielicht bin ich auch zu dof dafrü ;-)

Eine zweite Frage:
Gibt es die Möglichkeit, dass der Administrator bei jeder Bewegung per Mail informiert wird? Also nicht nur wenn in einem abonierten Thema etwas geschrieben wird, sonder auch wenn neue Themen usw... erstellt werden?

Thx und Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 14:56
avatar  Marcel
#2 RE: Verbotene Wörter
avatar
Mitglied

Ich habe da eine kleine Frage: Kann man irgendwo Verbotene Wörter festlegen? Also ich meine, dass man keine Schimpfwörter und Beleidigungen hinschreiben kann. Ich habe das nirgends gefunden, vielicht bin ich auch zu dof dafrü ;-)

Nein das ist leider nicht möglich zur Zeit ist auch schwierig. Wenn sie das Wort arsch verbieten, dann könne Sie auch nicht mehr das Wort Barsch verweden

Eine zweite Frage:
Gibt es die Möglichkeit, dass der Administrator bei jeder Bewegung per Mail informiert wird? Also nicht nur wenn in einem abonierten Thema etwas geschrieben wird, sonder auch wenn neue Themen usw... erstellt werden?

Ist mir auch nix bekannt, sowas gibt es auch nicht, würde unsere Forenserver auch sehr belasten
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-designs.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 15:04
avatar  KIM
#3 RE: Verbotene Wörter
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von Marcel

Nein das ist leider nicht möglich zur Zeit ist auch schwierig. Wenn sie das Wort arsch verbieten, dann könne Sie auch nicht mehr das Wort Barsch verweden

*lol*

Ja auf jedes "böse" Wort gibt es anständige Reimwörter - macht nur mal den Test...hehe


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 17:49
#4 RE: Verbotene Wörter
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
dass der Administrator bei jeder Bewegung per Mail informiert wird? Also nicht nur wenn in einem abonierten Thema etwas geschrieben wird, sonder auch wenn neue Themen usw... erstellt werden?

Oha! Da käme ja etliches an Mails zusammen am Tag...
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 00:34
avatar  mk222 ( Gast )
#5 RE: Verbotene Wörter
mk
mk222 ( Gast )

vielleicht könnte man das bei den smilies einfügen
admin>>einstellungen>>forumcodes/smilys
dort tippt man im feld das "böse" wort ein, beispiel arsch, und setzt bei ...mit z. B. a*** oder wie mans halt ersetzt haben will.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 07:38
#6 RE: Verbotene Wörter
Wh
Mitglied

das kommt am Ende aufs selbe raus, bei Barsch würde man dann auch nur B***** zu lesen bekommen *g*

Folge mir nach Rhejvandar!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 13:26
avatar  mk222 ( Gast )
#7 RE: Verbotene Wörter
mk
mk222 ( Gast )

ja, aber wie groß is die wahrscheinlichkeit, das so ein wort vorkommt^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 14:02
avatar  KIM
#8 RE: Verbotene Wörter
avatar
KIM
Mitglied

Der deutsche Wortschatz ist sehr gross - du meinst gar nicht wieviel tausende Worte es gibt, bei denen ein sogenanntes verstecktes "Schimpfwort" drin steckt, das betrifft nicht nur Adjektive, Werben, Substantive etc. sondern auch Nämen, lass mal z.B einen Barsch heissen, wenn der seinen Namen nicht schreiben kann, blässt er dir aber ganz schnell den Marsch

Dann gibt es ganz andere Schimpfwörte, die ich hier nicht schreiben will ....

Welche Schimpfwörter wolltest du denn streichen?


http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 18:40
avatar  Turam ( Gast )
#9 RE: Verbotene Wörter
Tu
Turam ( Gast )

Hi

Vielen Dank für eure Antworten. Ja halt so die gängigsten Schimpfwörter und Beleidigungen. Aber ich sehe das Problem. Ich werde vieleicht das mit den Smilys mal ausprobieren. Guter Tipp.

Liebe Grüsse,

Turam


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 19:32
avatar  BOo°m
#10 RE: Verbotene Wörter
avatar
Mitglied

Zitat von KIM

Welche Schimpfwörter wolltest du denn streichen?

*lol*...ja, liste doch jetzt mal alle Schimpfwörter hier auf die Du streichen wolltest, da freut sich der Support.


....immer auf der Suche....


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 20:27
avatar  Carsten
#11 RE: Verbotene Wörter
Ca
Mitglied

Bitte macht das dann in einer PM.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!