Direkt zum letzten gelesenen Beitrag

30.12.2005 13:30
avatar  Trundle
#1 Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
Tr
Mitglied

Ich fände es noch richtig geil, dass wenn man auf einen Thema klickt, welches man schon einmal gelesen hat, wo aber nun ein neuer Eintrag ist, zum ersten neuen Eintrag kommt. Wäre cool wenn ihr das hin kriegen könntet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 14:20
avatar  Jogi
#2 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
Jo
Mitglied

Diesen Wunsch haben auch bei mir schon viele User geäußert

Gruß Jogi

Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum
Jogi`s Guitar-Forum



 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 14:32
#3 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
avatar
Mitglied

Wäre ein nettes Extra.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 11:29
avatar  Trundle
#4 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
Tr
Mitglied

Was ist jetzt hiermit?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2006 00:29
avatar  woina
#5 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
wo
Mitglied

Ist doch über "Sortierung: Neue Beiträge zuerst" realisierbar, oder kann ich euch nicht folgen?



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2006 11:19
#6 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
avatar
Mitglied

Bei dieser Einstellung "neue Beiträge zuerst" liest man aber das ´Thema rückwärts.

Der Unterschied ist dann auffälig wenn seit dem letzten Login mehrere neue Beiträge geschrieben wurden.

Bei der "Woina-Variante" liest man dann zuerst den Beitrag der als letztes geschrieben wurde und danach die älteren Beiträge - das liest sich sehr unpraktisch.

Bei der ursprünglich in diesem Thread gemeinten Variante sind alle Beiträge sortiert in der Reihenfolge der Erstellung (ältester Beitrag zuerst). Klickt man sich in den Thread landet man aber bei dem Beitrag den man als erstes noch nicht gelesen hat. Sozusagen als wenn das System das Scrollen übernimmt.

Bei vielen (nicht HPM) Foren gibt es diese Funktion. Meistens kann man direkt auf den Thread klicken (wie bei HPM) und landet am Anfang oder man klickt auf ein Symbol "zum ersten neuen eitrag" und landet eben genau an der Stelle wo man beim letzten Besuch aufgehört hat zu lesen.


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2006 12:34
#7 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
avatar
Administrator

Das wird es mit Sicherheit noch geben.
Zum Zeitpunkt kann ich noch keine Aussage machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2006 16:57
avatar  Jens
#8 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
Je
Mitglied

Auf diese Möglichkeit warte ich schon lange, hoffentlich kommt sie bald.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2006 14:26
avatar  Trundle
#9 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
Tr
Mitglied

Um so früher um so besser.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 15:11
avatar  Norman ( Gast )
#10 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
No
Norman ( Gast )

Zitat von Trundle
Um so früher um so besser.


Hi,wie is es denn nun mit diesem Feature,gibbet das schon?? Also wenn man auf anderen Foren ist,da is dann hinter dem Nick en kleiner Pfeil und dann kommt man direkt auf den Beitrag drauf der zu letzt geschrieben wurde!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2006 22:45
avatar  Carsten
#11 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
Ca
Mitglied

Also denke auch das diese Funktion sehr praktisch und komfortabel währe


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 05:50
avatar  BOo°m
#12 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
avatar
Mitglied

Ich würde diese Funktion auch sehr begrüßen.......gute Idee!




 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 11:44
#13 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
avatar
Mitglied

unbedigt - dieser Part ist neben der fehlenden Funktion "gesamtes Forum als gelesen markieren" eins der wenigen Dinge mit dem HPM der konkurrenz hinterher hängt.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 17:38
#14 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
avatar
Mitglied

Ich finde die Funktion auch gut. Ich habe gerade hier im Support wo ich ein paar Tage nicht gelesen habe bemrkt das ich die Funktion sehr vermisse.




 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 15:39
avatar  evita*
#15 RE: Direkt zum letzten gelesenen Beitrag
ev
Mitglied

würde diese funktion ebenfalls sehr begrüssen

board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!