Antwortfenster direkt unter den Beiträgen

19.02.2008 00:38
avatar  lionboy ( Gast )
#1 Antwortfenster direkt unter den Beiträgen
li
lionboy ( Gast )

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich würde gerne bei meinem Board das Antwortfenster direkt unter den Beiträgen haben, anstatt dass man auf "antworten" klicken muss. Wäre das mit einem Template möglich?

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen kann und bedanke mich im vorraus!

mfG, lionboy


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 11:03
avatar  ( Gast )
#2 RE: Antwortfenster direkt unter den Beiträgen
Gast
( Gast )

solche sachen kannst du bei http://www.myhpm.de finden, die haben ganz schöne designs mit inkludierter schnell antwort


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 16:18
avatar  Bengt
#3 RE: Antwortfenster direkt unter den Beiträgen
avatar
Mitglied



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 18:27
avatar  lionboy ( Gast )
#4 RE: Antwortfenster direkt unter den Beiträgen
li
lionboy ( Gast )

Vielen Dank für eure schnelle Antwort!

mfG, lionboy


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 23:39
avatar  lionvoy ( Gast )
#5 RE: Antwortfenster direkt unter den Beiträgen
li
lionvoy ( Gast )

Ich hätte noch eine kleine Frage:

Wie bekomme ich das hin, dass auch die Iconbar/Smilies im Schnell-Antwortfenster zusehen ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 01:53
avatar  doku
#6 RE: Antwortfenster direkt unter den Beiträgen
do
Mitglied

Also ich hab das in meinem Forum getestet und es funktioniert ausgezeichnet. Alleine der Sinn des Features eröffnet sich nicht ganz. Was ist der Vorteil? Einen Beitrag kann man ja nicht unbedingt erheblich schneller schreiben.
Die Nachteile sind, dass sich die Flat-Ansicht unnötig verlängert und auch keine Smileys und Forencodes zur Verfügung stehen. Außerdem ist dieses Zusatzfenster dem Foren-Design abträglich...

Ich hab das nach massiven Protesten der User wieder rausgenommen! :D


Just My 2Cents...


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 04:34
avatar  lionboy ( Gast )
#7 RE: Antwortfenster direkt unter den Beiträgen
li
lionboy ( Gast )

Was muss ich machen, dass im Schnellantwortfenster auch die Smiliebar funktioniert?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 17:11
#8 RE: Antwortfenster direkt unter den Beiträgen
avatar
Mitglied

Hab's noch nicht probiert, aber ich schätze mal entweder den Inhalt der Symbol-Bar kopieren und an geeigneter Stelle einfügen, oder, wäre besser wenn's geht, die Variable, welche im Template für die Symbol-Bar steht einfügen.
Evtl. muss dann eine neue Tabellenzelle angelegt werden.

Getestet habe ich es jedenfalls noch nicht und die betreffende Variable habe ich auch noch nicht herausgesucht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 17:17
avatar  Bengt
#9 RE: Antwortfenster direkt unter den Beiträgen
avatar
Mitglied

also meines erachtens muss der code, der symbolbar kopiert und eingefgt werden, dadie variable {{iconbar}} nicht funktioniert.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!