Quelltexte verändern

20.12.2005 19:55
#1 Quelltexte verändern
Pr
Mitglied

Hallo,
Ich würde gerne mal wissen ob es ne möglichkeit gib die Quelltexte des Forums zu verändern wären in meinem Fall zwar nur kleine änderungen aber es ist mir schon wichtig.

MfG

Problem_Child


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 20:01
avatar  Pascal
#2 RE: Quelltexte verändern
Pa
Mitglied

Ja, im Adminbereich unter "Template".

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 20:19 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2005 20:20)
#3 RE: Quelltexte verändern
Pr
Mitglied
Da ich mich mit php nicht so gut auskenne schreib ich jetzt mal ne direkte veränderung auf als ich würde gerne die anzahl der uploadbaren dateien erhöhen weil bei uns im forum sehr viele Bilder in die anhänge kommen und es dadurch ne menge arbeit ersparen würde. Also mal ganz konkret würde ich gerne so verändern:

Orginal:


<HTML>
<HEAD>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<META NAME="robots" CONTENT="NOINDEX,FOLLOW">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
<TITLE>Datei Upload</TITLE>
</HEAD>
<BODY marginheight="0" marginwidth="0" leftmargin="0" rightmargin="0" topmargin="0" bottommargin="0">
<form action="upload.php?unique=84a136a96a166-43a84cd7476a1" method="post" enctype="multipart/form-data" name="ein">
<table celpadding="3" cellspacing="0" border=0 width="100%">
<tr><td class="ntit" colspan=2>Dateien hier ver&ouml;ffentlichen</td></tr>
<tr><td class="ntop" colspan=2>Dateien vom PC hochladen:</td></tr>

<tr><td class="nnor" colspan=2><input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25/><br>
<input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25 /><br>
<input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25 /><br>

<br>

<input type="submit" name=xyz value="Dateien speichern"><br><br>
<small>Es werden ausschliesslich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 512 KByte Größe unterstützt:<br>
.jpeg, jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc<br>
Bitte beachten Sie die Hinweise der Rechteinhaber.</small>
</div>
</td></tr></table>
</form>
</BODY>

</HTML>

Danach:


<HTML>
<HEAD>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<META NAME="robots" CONTENT="NOINDEX,FOLLOW">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
<TITLE>Datei Upload</TITLE>
</HEAD>
<BODY marginheight="0" marginwidth="0" leftmargin="0" rightmargin="0" topmargin="0" bottommargin="0">
<form action="upload.php?unique=84a136a96a166-43a84cd7476a1" method="post" enctype="multipart/form-data" name="ein">
<table celpadding="3" cellspacing="0" border=0 width="100%">
<tr><td class="ntit" colspan=2>Dateien hier ver&ouml;ffentlichen</td></tr>
<tr><td class="ntop" colspan=2>Dateien vom PC hochladen:</td></tr>

<tr><td class="nnor" colspan=2><input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25/><br>
<input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25 /><br>
<input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25 /><br>
<input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25 /><br>
<input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25 /><br>
<input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25 /><br>
<input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25 /><br>
<input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25 /><br>
<input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25 /><br>
<input type="file" name="uploadfile[<!-- -->]" maxlength="2097152" size=25 /><br>

<br>

<input type="submit" name=xyz value="Dateien speichern"><br><br>
<small>Es werden ausschliesslich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 512 KByte Größe unterstützt:<br>
.jpeg, jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc<br>
Bitte beachten Sie die Hinweise der Rechteinhaber.</small>
</div>
</td></tr></table>
</form>
</BODY>

</HTML>


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 20:25
avatar  Pascal
#4 RE: Quelltexte verändern
Pa
Mitglied

Mit PHP ist das nichts. Aber ich glaube die Upload anzahl, ist von uns festgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 20:33
#5 RE: Quelltexte verändern
Pr
Mitglied

also heist das ich kann da nichts dran ändern so wie ich das jetzt verstehe. von dem php bin ich jetzt einfach mal ausgegangen weil foren ja allgemein in der sprache geschrieben werden und ich die quelltexte dort nicht als html entziffern konte. wenn es irgendeien andere möglichkeit gibt mehr uploads au einmal zu machen z.B. mit nem uploadtool lass es mich bitte wissen denn es sind wirklich ne menge bilder die dort geuppt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 20:39
#6 RE: Quelltexte verändern
Pr
Mitglied

Mir is grad aufgefallen das es wohl doch html ist aber ändern was ich will kann ich dort scheinbar doch nicht.

MfG

Problem_Child


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 20:39
avatar  Pascal
#7 RE: Quelltexte verändern
Pa
Mitglied

Also unseren partner http://www.bilder-hochladen.net, dort kann man mehrere Bilder hintereinander hochladen und diese dann per [ img ] ins Forum einbinden, sonst fällt mir grade auch nichts ein.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 20:40
#8 RE: Quelltexte verändern
Pr
Mitglied

Dann werden wir das wohl so machen müssen und an dieser stelle mal nen goßes lob an euch für die schnellen antworten.

THX


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 20:42
avatar  Pascal
#9 RE: Quelltexte verändern
Pa
Mitglied

Dafür werden wir bezahlt - ähm, nein - dafür sind wir da :-)

Ist doch alles "ehrenamtlich" - uns macht es Spaß *g*

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!