User freischalten Quelltext

20.09.2016 17:38 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 17:41)
avatar  Mike48
#1 User freischalten Quelltext
avatar
Mitglied

Ich habe schon mehrfach beim freischalten eines neuen Mitgliedes den Quelltext der HTLM-Seite angezeigt bekommen.
Das Mitglied ist trotzdem freigeschaltet.
Mit F5 (aktulisieren) ist die Seite Admin/Home wieder richtig zu sehen.

Quelltext als Anhang


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 17:49 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 17:50)
avatar  Rudi_
#2 RE: User freischalten Quelltext
avatar
Mitglied

Nach Quelltext sieht das nicht aus, anscheinend wurde bei dir einfach das CSS nicht mitgeladen. Ist mir auch schon öfter passiert, ist meiner Meinung nach kein Bug.

Die Emailadressen deiner Mitglieder solltest du schwärzen oder gar nicht erst offen legen (Datenschutz).


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 18:30
avatar  Mike48
#3 RE: User freischalten Quelltext
avatar
Mitglied

Die datei ist leider falsch eingefügt.
Die hätte ich mit BBCode "Code" einfügen sollen.

Ich hatte den kompletten Quelltext der Seite auf dem Bildschirm.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 16:26
#4 RE: User freischalten Quelltext
avatar
Mitglied

Ist bei mir im Forum (39410) soeben ebenfalls aufgetreten. Ich würde nur sehr ungern die Datei ins Netz stellen, falls sie hilft, schicke ich sie einem Supporter notfalls per PN oder E-Mail zu

Kurios: Bei anderen Usern, die ich freigeschaltet habe ist das noch nie aufgetreten und das waren ab und zu doch ein paar. Heute zum ersten Mal beim User "der Graph".
Mögliche Fehlerursache: Sonderzeichen in der Mailadresse?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 15:14
avatar  Ingmar
#5 RE: User freischalten Quelltext
avatar
Technik

Wo genau hast du denn das Mitglied freigeschaltet?

Über den Link auf der Foren-Übersicht, oder direkt in der Administration?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 15:20
#6 RE: User freischalten Quelltext
avatar
Mitglied

Direkt in der Administration.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 17:00 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 17:02)
avatar  Mike48
#7 RE: User freischalten Quelltext
avatar
Mitglied

Das habe ich in mehreren Foren schon lange vor meinem Beitrag #1 vom 20. September 2016 gehabt. Kommt auch immer noch vor. Mein Eindruck ist, dass es jedes Mal geschied aus dem Admin heraus. Ich schalte in der Regel vom Admin aus frei , da ich dort mehr Infos zum neuen User bekomme.

Ich habe noch mal den Inhalt des Dateianhang Beitrag #1 mit dem Quellcode von Admin-Home verglichen. Beide gleich.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!