Kostenlose Domain - Rechtliches ...

28.11.2005 21:07 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2005 21:08)
avatar  Cadfael
#1 Kostenlose Domain - Rechtliches ...
Ca
Mitglied
Hallöli,

erstmal vielen Dank für euer tolles Foren-Angebot generell!
Ich kämpfe zwar auch mit einigen Macken und Ausfällen, aber ich bin insgesamt sehr zufrieden mit eurer Arbeit!

MEINE FRAGE:
Ich habe auch das Domain-Angebot bekommen. Aber wie sieht das aus ...

Derzeit seid ihr ja Admin-C und ich habe nur eine Subdomain; nämlich das Kawasaki Estrella Forum http://17963.homepagemodules.de .

Dass ich für die Inhalte verantwortlich bin ist klar. Aber bei der Werbung (die ja zur Finanzierung sein muss) kann ich sagen: "Bin ich nicht!".
Wenn ich euer Angebot annehme bin ich ja Admin-C. Kann ich dann immer noch sagen: "Auf die Werbung habe ich keinen Einfluss." und "Das ist in Wirklichkeit ein Angebot von Homepagemodules."? Oder bin ich als Admin-C für die Werbelinks verantwortlich?

Viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 20:01
avatar  Pascal
#2 RE: Kostenlose Domain - Rechtliches ...
Pa
Mitglied

Die Werbung bleibt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 20:20
#3 RE: Kostenlose Domain - Rechtliches ...
avatar
Administrator

Mit Domain ist man genauso verantwortlich für das Forum wie ohne domain - das macht absolut keinen Unterschied.

Die Werbung wird ständig von uns und von unserem Vermarkter Google Adsense überprüft - hier gab es noch keinen Zwischenfall. Für die Werbung verantwortlich sind erstmal wir, dann unserer Vermarkter.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 16:15
avatar  Cadfael
#4 RE: Kostenlose Domain - Rechtliches ...
Ca
Mitglied

Hallöli

und danke für eure Antworten!

Habe gestern noch die Domain bei euch beantragt
und soeben ist http://www.estrella-forum.de online! :)

Thanx und viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!