Domain verlängern

30.09.2009 08:51
#1 Domain verlängern
avatar
Mitglied

In meinem Forum 10041 erscheint ein Hinweis, dass meine Domain derzeit nur bis zum 12.10.2008 bezahlt sei.
Ich solle nun bezahlen für die Verlängerung.

Hierbei handelt es sich offenbar um einen Fehler.

Meine zu diesem Forum gehörende Domain stammt aus der HPM-Aktion von 2005.
Damals gab es für alle Foren mit mindestens 70 Usern eine dauerhaft kostenlose Domain.

Zitat von Johannes
Sehr geehrte Damen und Herren,

bald ist Weihnachten - ein Anlass für die
Kostenlosen Domain Wochen bei Homepagemodules.de.

Was bedeutet dies für Sie?
Wenn Sie ein Forum mit wenigstens 70 registrierten Mitgliedern haben, so können Sie absofort kostenlos eine .de Domain auf Ihren Namen registrieren.
Gehen Sie in Ihrem Admin Menü unter Einstellungen -> Forum Adresse um sich kostenlos eine Domain zu registrieren.



Zitat von Carsten
ist diese domain dann für immer umsonst?


Zitat von Johannes
Wenn die Kriterien nach einem Jahr immernoch erfüllt werden - ja.



Hier nachzulesen

Ich bitte um Bestätigung, dass meine Domain auch weiterhn kostenlos bleibt, da ich die Kriterien noch immer erfülle.

Bevor die entsprechenden Threads gesperrt und / oder gelöscht werden habe ich natürlich mit Zeugen gelesen und Screenshots gefertigt.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 09:46 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2009 09:47)
#2 RE: Domain verlängern
avatar
Administrator

> Ich bitte um Bestätigung, dass meine Domain auch weiterhn kostenlos bleibt, da ich die Kriterien noch immer erfülle.
Die Aktion wurde nicht velängert.

Bitte klären sie solche Fragen bitte künftig direkt mit uns direkt, entweder per Mail an forum -at- miranus.com oder über das Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!