Homerpage im forum frage

29.11.2005 17:54
avatar  mass721
#1 Homerpage im forum frage
ma
Mitglied

also ich würde es gut finden wen man sich eine kleine homepage im forum einfügen könnte also nur eine schlichte leerwe seite wo man alles einfügen kann das kann man in vielen anderen forum programmen auch das heißt dein myaboutpage oder so ich finde sowas müsste es geben wäre auf jeden fall coll und ich schätze nicht das das jemand doof findet oder ???

aber wen das schon möglich ist würde ich mich über ein html odetr css oder womit man das machen muss ach egal ich würde mich über den code freuen wen es das schon gibt



geht mal in mein forum http://63366.homepagemodules.de
da ist auch ein chat drinen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 20:36 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2005 20:37)
avatar  Pascal
#2 RE: Homerpage im forum frage
Pa
Mitglied
Punkt, punkt, komma, strich - fertig ist das Mondgesicht. Wird in der Schule eigentlich noch Deutsch unterrichtet und stehen dort Satzzeichen im Lehrplan?

Nein, eine "Userpage" ist derzeit nicht möglich und auch nicht in Planung. Du könntest aber das Userprofil weiter ausbauen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 20:41
avatar  mass721
#3 RE: Homerpage im forum frage
ma
Mitglied

jaich habe mein profil auch ausgebaut


geht mal in mein forum http://63366.homepagemodules.de
da ist auch ein chat drinen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 21:53
avatar  ( Gast )
#4 RE: Homerpage im forum frage
Gast
( Gast )

ich hab meine hp bei 1adeal.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 23:10 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2005 23:10)
avatar  Jogi
#5 RE: Homerpage im forum frage
Jo
Mitglied
Du kannst in der Linkleiste jederzeit einen Button einfügen, der zu dieser Seite führt. Du musst die Seite halt selbst erstellen und auf einer eigenen Webspace ablegen.
Dann hast Du sie in das Forum integriert.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!