holländisches Forum Fragen zu buttons

06.06.2012 17:12
#1 holländisches Forum Fragen zu buttons
ho
Mitglied

Hi,

habe jetzt hondayoungtimer.net :-)

Dort habe ich viiiel schon übersetzt.
Was mich stört sind die neues Thema und geschlossen buttons etc.
wo kann ich das ändern, nur wenn ich css hacken kann oder?

Oder könnt ihr das für mich machen wenn ich es hier anhänge :-)????


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 17:20
#2 RE: holländisches Forum Fragen zu buttons
ho
Mitglied

antworten habe ich vergessen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 12:50
#3 RE: holländisches Forum Fragen zu buttons
ho
Mitglied

Hat keiner ne Idee?

Hab auch nen Premiumtarif gebucht ;-)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 14:14
avatar  Ingmar
#4 RE: holländisches Forum Fragen zu buttons
avatar
Technik

im ProSilver ist das alles über Klassennamen geregelt und kann daher auch per CSS überschrieben werden

antworten:
.reply-icon span{background-image(deinegrafik) !important;}

neues Thema
.post-icon span{background-image(deinegrafik) !important;}

Für Thema geschlossen musst du entweder selbst schauen, ob du z.B. mit Firebug den Klassennamen findest - oder du postest mir einen Link zu einem geschlossenen Thema, dann schaue ich kurz nach.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 16:57
#5 RE: holländisches Forum Fragen zu buttons
ho
Mitglied

.reply-icon span{background-image(https://files.homepagemodules.de/b580873/f4t1p1n29.gif) !important;}
.post-icon span{background-image(https://files.homepagemodules.de/b580873/f4t1p1n28.gif) !important;}


Habe das eingefügt, einmal ganz oben einmal mitten in der css einmal unten. aber immer klappt es nicht. Könnt Ihr das mal einfügen?

Wann wird denn der Premiumtarif aktiviert ? :-) LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 17:09
avatar  Ingmar
#6 RE: holländisches Forum Fragen zu buttons
avatar
Technik

Zitat
Wann wird denn der Premiumtarif aktiviert



Hab ich grade


Die codes sehen soweit eigentlich richtig aus - versuch das mal als css-addon unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!