Abteilung ohne Anzeige

27.11.2005 15:51
#1 Abteilung ohne Anzeige
Ju
Mitglied

Also...ich habe da eine "Geheime Ecke" Dort unterhalten sich nur ganz gewisse Leute über ganz bestimmte Problem......nun - ist es möglich dass in diesem Bereich alles Anzeigen des Mitgliedes unsichtbar gemacht werden?
Ich meine das zwar die Freigeschalteten da drin rumstöbern können, aber nicht identfiziert werden könnten???
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 15:52 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2005 15:53)
#2 RE: Abteilung ohne Anzeige
avatar
Administrator
D.h. ein interner Bereich, bei dem nur Mitglieder schreiben können, hier jedoch nicht der Name des Schreibers erscheint?

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 15:56
#3 RE: Abteilung ohne Anzeige
Ju
Mitglied

genau das, es können da nur ganz bestimmte Mitglieder rein, aber die werden dort nur als X oder so angezeigt
Das dient dafür , dass falls dort jemand einen Fehler zugibt, sich mit einem anderen verkracht, der diese Daten kopiert und diese gegen diesen verwenden würde,- alles schon dagewesen
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 16:16
#4 RE: Abteilung ohne Anzeige
avatar
Administrator

Theoretisch per Template möglich, jedoch würden die Signaturen dennoch angezeigt werden.

Ist jedoch etwas komplizierter und da die Signaturen trotzdem angezeigt werden würden eher unpraktisch.

Da würde ich eher einen Bereich empfehlen, bei dem zwar alle lesen können, jedoch ausschließlich Gäste schreiben können - so ist jeder gezwungen sich vorher abzumelden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!