verbesserungen in meinem forum

26.11.2005 14:55
avatar  mass721
#1 verbesserungen in meinem forum
ma
Mitglied

Ich hätte da eine bitte könnt ihr euch mal mein forum angucken und am besten anmelden weil den sieht man erst alles von meienm forum naja ganz alles seht ihr erst als admin oder als mod aber das ist auch nur 1unterforen das ist eh nicht wichtig aber sonst seht ihr alles wen ihr angemeldet seid als gast seht ihr nicht so viel also könntet ihr das machen und am besten dan auch noch in meinem chat anmelden oder als gast logen und mir beim forum und beim chat sagen was ich verbessern kann hier kommt meine forum adresse http://63366.homepagemodules.de

geht mal in mein forum http://63366.homepagemodules.de
da ist auch ein chat drinen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2005 15:06
avatar  mass721
#2 RE: verbesserungen in meinem forum
ma
Mitglied

bitte helft mir ich brauche ehc thilfe habe nämlich nur einen der aktiv mit macht und alle neuen sachen liest und auch versucht mir zu helfen der hat aber auch nicht so viel ahnung weil er genau wie ich erst 10 ist
geht mal in mein forum http://63366.homepagemodules.de
da ist auch ein chat drinen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2005 16:35
#3 RE: verbesserungen in meinem forum
Ju
Mitglied

hei , ich habe eben mal reingesehen, sieht doch gut aus, aber anmelden - lieber nicht, aus dem Alter bin ich echt raus
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2005 17:01 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 17:47)
avatar  Vitalis
#4 RE: verbesserungen in meinem forum
avatar
Profi

Naja, das grün sticht etwas in die Augen *g*
aber sonst...
Ich bin auch schon aus dem Alter raus!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2005 18:36
avatar  mass721
#5 RE: verbesserungen in meinem forum
ma
Mitglied

man alter schwede wie habt ihr sowas geiles hinbekommen jutta kannst du mir sagen wie man das macht das auf einem streifen immer eine schrift lang läuft wie bei dir
geht mal in mein forum http://63366.homepagemodules.de
da ist auch ein chat drinen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 14:34
#6 RE: verbesserungen in meinem forum
Ju
Mitglied

lach nun bloß nicht , ich habe nämlich nicht soviel Ahnung. Also ich mache alles in Frontpage, gehe auf HTKL und kopiere das rein.

<p><font color="#FF0000">Spezialisten</font></p> <p><font color="#FF0000" size="1"> <marquee>Bitte keine Beiträge, nur Fragen!</marquee> </font></p>

mußt natürlich deinen Text reinschreiben
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 15:18 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 17:48)
avatar  Vitalis
#7 RE: verbesserungen in meinem forum
avatar
Profi

*g*
@ Jutta

hier ist kein HTML freigeschaltet, sonst würde es gut aussehen!, aber lass ihn, hab ihm ein wenig geholfen, aber er kann sich irgendwie nicht entscheiden!, vor allem die Farben!, ich habe es ihm super hin gemacht, aber er machte daraus, n Witz ... naja jedem seine Sache!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 15:48
#8 RE: verbesserungen in meinem forum
Ju
Mitglied

zja, wenn ich das so alles könnte , da würde ich, aber ich muss es mir ganz langsam aneignen. Und nette Hilfen in Anspriuch nehmen.
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 16:01 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 17:49)
avatar  Vitalis
#9 RE: verbesserungen in meinem forum
avatar
Profi

tja *g*
das HTML... der Urvater von jeder Webseite*, jetzt sind viele verschiedene Sachen drin..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!