2 x anmelden mit der gleichen E-Mail Adresse

16.11.2005 14:46
avatar  Carsten
#1 2 x anmelden mit der gleichen E-Mail Adresse
Ca
Mitglied

Habe ein Mitglied das sich 2 x mit einer E-Mail Adresse angemeldet hat ( war ein Fehler von seiner Seite ) wurde auch schon wieder behoben, aber könnte man da nicht so eine sperre einbauen womit man dann nicht mehr sich mit einer e-Mail Adresse Anmelden kann die schon registriert ist?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 14:49
avatar  KIM
#2 RE: 2 x anmelden mit der gleichen E-Mail Adresse
avatar
KIM
Mitglied

Wir hatten einen extrem vulgären Typen gesperrt, und dieser hat sich bereits 3x mit der selben E-Mail-Adresse registriert - das erste mal nach der Sperrung sogar mit gleichem Nick.

Ich finde ebenfalls das sowas nicht passieren dürfte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 16:56 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 18:38)
avatar  Vitalis
#3 RE: 2 x anmelden mit der gleichen E-Mail Adresse
avatar
Profi

Es hat sicherlich Vorteile, aber auch Nachteile, ich z.b. habe mehrere Accounts in meinem Testforum und normalen Forum, und es würde mich extrem stören, wenn ich mir immer ne neue E-mail add. besorgen müsste, weil ich eigentlich nur 1 brauche, nicht mehr!
Aber sonst ist der Vorschlag sehr gut!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 18:27
avatar  Carsten
#4 RE: 2 x anmelden mit der gleichen E-Mail Adresse
Ca
Mitglied

naja, das ist aber ein, denke ich mal, seltener fall, das man einen Test Account brauch ( ok habe auch einen aber naja )
Johannes wie sist du das?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 18:41
#5 RE: 2 x anmelden mit der gleichen E-Mail Adresse
avatar
Administrator

Eindeutig ein Fall für:
Auswahlmöglichkeit im Admin, ob mehrfach-Anmeldungen mit identischen Mails erlaubt werden sollen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 18:44 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 18:39)
avatar  Vitalis
#6 RE: 2 x anmelden mit der gleichen E-Mail Adresse
avatar
Profi

da würde ich zustimmen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 18:45
avatar  Carsten
#7 RE: 2 x anmelden mit der gleichen E-Mail Adresse
Ca
Mitglied

ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 19:13
avatar  KIM
#8 RE: 2 x anmelden mit der gleichen E-Mail Adresse
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von Johannes
Eindeutig ein Fall für:
Auswahlmöglichkeit im Admin, ob mehrfach-Anmeldungen mit identischen Mails erlaubt werden sollen...

Ebenfalls dafür!

@ StarGate

Komm' gib es zu! Dir wird es ja nur mulmig, da du selbst 20 und mehr mal im eigenem Forum registriert bist! (Achtung Ironie)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2005 17:44 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 18:39)
avatar  Vitalis
#9 RE: 2 x anmelden mit der gleichen E-Mail Adresse
avatar
Profi

@ Kim,
ach stimmt doch dann nicht *g*


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2005 10:06
#10 RE: 2 x anmelden mit der gleichen E-Mail Adresse
avatar
Mitglied

[quote][Auswahlmöglichkeit im Admin, ob mehrfach-Anmeldungen mit identischen Mails erlaubt werden sollen...
/quote]

Das wär klasse!
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2005 18:45 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2005 21:55)
avatar  ( Gast )
#11 RE: 2 x anmelden mit der gleichen E-Mail Adresse
Gast
( Gast )
naja, irgendwann kommen alle mal dahinter

Johannes: signatur gelöscht, denk an meine Private Mail - Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!