Bilder-hochladen in Header-Leiste

15.11.2005 14:51
#1 Bilder-hochladen in Header-Leiste
da
Mitglied

Hallo

würde gerne in meiner (ich nenn es mal so) Headerleiste, sagen wir mal zwischen Private Mails und Ausloggen "Bilder einfügen",. Leider klappt es mit dem HTML-Code nicht so recht bei mir.

Hat den jemand selbigen, wäre schön, sonst zerbricht irgendwann noch mein Kopf vor lauter Nachdenken.

Vielen Dank vorab
Dani
L.D.L


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 17:03 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2005 17:07)
avatar  Pascal
#2 RE: Bilder-hochladen in Header-Leiste
Pa
Mitglied
Im Template Header suchen nach

{{reglinks.start}}
<span class="spo">&middot;</span> <a href="{{link_config}}"><span class="tarea">Einstellungen</span></a>
<span class="spo">&middot;</span> <a href="{{link_mails}}"><span class="tarea">Private Mails</span></a>
<span class="spo">&middot;</span> <a href="{{link_logout}}"><span class="tarea">Ausloggen</span></a>
{{reglinks.end}}

ersetzen durch

{{reglinks.start}}
<span class="spo">&middot;</span> <a href="{{link_config}}"><span class="tarea">Einstellungen</span></a>
<span class="spo">&middot;</span> <a href="{{link_mails}}"><span class="tarea">Private Mails</span></a>
<span class="spo">&middot;</span> <a href="http://www.bilder-hochladen.net"><span class="tarea">Bilder Hochladen</span></a>
<span class="spo">&middot;</span> <a href="{{link_logout}}"><span class="tarea">Ausloggen</span></a>
{{reglinks.end}}

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 19:02
#3 RE: Bilder-hochladen in Header-Leiste
da
Mitglied

Vielen Dank, Pascal

hat funktioniert, hatte es auch schon(nach 3 Std.) fast selber nur das mit der Farbe wollte nicht klappen, aber jetzt passt es

merci

Daniela
L.D.L


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!