Bilder-Hochladen.net

26.06.2007 20:47 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 20:52)
#1 Bilder-Hochladen.net
avatar
Mitglied
Ich weiß, dass das hier das Supportforum für HPM-Foren ist, aber ich wollte mal was nachfragen. Und zwar wollte ich wissen, wie lange die Grafiken auf Bilder-Hochladen.net liegen, bis sie gelöscht werden. Oder aus welchen Gründen sie gelöscht werden würden.
Ich hatte meine Smilies damals auf ImageShack.us hochgeladen, die haben die Smilies dann aber irgendwann (wahrscheinlich wegen Hotlinking) gelöscht. Ergebnis damals: Ich hatte überall fehlende Grafiken - in den meisten vorhandenen Beiträgen fehlten Smilies und Grafiken.
Damit sich das nicht wiederholt, wollt ich mal nachfragen, ob ich die auf Bilder-Hochladen.net hochgeladenen Buttons, Neu-Zeichen, Smilies und so benutzen darf. Ich möcht nur wissen, ob die Grafiken nun "in Sicherheit" sind oder irgendwann gelöscht werden könnten.
Ich habe praktisch alles dort hochgeladen.. Für die Obere Leiste alle Grafiken ("Forum Übersicht", "Suche" u.s.w), alle 30 Smilies, den "Edit" und "Antworten" Button u.s.w. u.s.f.....

Bitte nicht unbeantwortet schließen..

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 20:54
#2 RE: Bilder-Hochladen.net
avatar
Administrator

Es ist nicht vorgesehen Bilder zu löschen.

eine massive Ausnutzung des Services (Mehrere 100 GByte Traffic etc.) würde jedoch natürlich verhindert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 20:56 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 20:56)
#3 RE: Bilder-Hochladen.net
avatar
Mitglied
Danke für die schnelle Antwort (:
Ich denke mal nicht, dass ich je so viel Traffic verursachen werde.^^ Dann bin ich ja beruhigt *gg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!