Mod-Rechte für 3. Ebene

10.11.2005 11:01
#1 Mod-Rechte für 3. Ebene
avatar
Mitglied

Meine Moderatoren haben keine edit-Rechte für die 3. Ebene.

Ich kann sie nicht so einstellen wie auf der 2. Ebene, weil die 3. Ebene bei der Rechtevergabe gar nicht auftaucht.

Was mache ich falsch?

Forum 10041
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 11:07
#2 RE: Mod-Rechte für 3. Ebene
avatar
Administrator

Da fehlt noch etws in der Forum Software.

Bis dahin als Notlösung: Forum in eine normale Kategorie verschieben - Mod Rechte setzen - Forum zurückschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 11:08
#3 RE: Mod-Rechte für 3. Ebene
avatar
Mitglied

Danke!
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 11:32
#4 RE: Mod-Rechte für 3. Ebene
avatar
Mitglied

Bei häherer Betrachtung verstehe ich das nun doch nicht.

Wie soll das gehen?

Die 3. Ebene befindet sich doch in einer normalen Kategorie...

Wie kann ich das verschieben? Über die Feilfunktion geht es jedenfalls nicht und es einer anderen 2. Ebene unterzuordnen bringt mir keinen Vorteil...

Bahnhof...


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 11:45
#5 RE: Mod-Rechte für 3. Ebene
avatar
Administrator

Im Admin: auf das Forum klicken - ganz nach unten scrollen - Forum verschieben


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 10:02
#6 RE: Mod-Rechte für 3. Ebene
avatar
Mitglied

...aber es bleibt doch immer eine 3. Ebene - ich kann es doch nicht in eine 2. Ebene umwandeln, oder?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 12:05
#7 RE: Mod-Rechte für 3. Ebene
avatar
Administrator

Doch.. einfach in eine Kategorie verschieben.. also "unterhalb der 1. Ebene".. kompliziert zu erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 17:40
#8 RE: Mod-Rechte für 3. Ebene
avatar
Mitglied

Wärst Du so nett mal einen Blick auf meine Forum Übersicht zu werfen und mir eine 3. Ebene zu nennen und wo ich sie hinein schieben soll damit es geht?

Wann wird der Bug denn behoben sein?

(10041)


Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 18:27
#9 RE: Mod-Rechte für 3. Ebene
avatar
Administrator

http://10041.homepagemodules.de/f88__Ber...r_Cuxhaven.html
ist ein Bereich von "Aktive Feuerwehr"
(Zumindest bei den als Gästen zugänglichen)

Verschieben z.B. in die drüber liegende "Feuerwehr in Stadt & Landkreis Cuxhaven"


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 14:36
#10 RE: Mod-Rechte für 3. Ebene
avatar
Mitglied

Danke!

Verstanden und erfolgreich angewendet.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!