Rechte werden nicht angezeigt

28.12.2009 15:56
avatar  Erzengel ( Gast )
#1 Rechte werden nicht angezeigt
Er
Erzengel ( Gast )

Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden, also eben so.

Ich (Admin) kann zwar Rechte der Benutzergruppen ändern und alles, nur steht leider nicht über den einzelnen Spalten drüber, welches Häkchen für welches Recht steht.
Also kann ich fröhlich irgendwo Häkchen setzen oder eben auch nicht, nur hab ich leier keine Ahnung was das dann für Auswirkungen hat.
Kann ich das irgendwo ändern? Oder kann mir irgendwer sagen, in welcher Reihenfolge die Rechte da stehen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2009 16:54
avatar  Pamela
#2 RE: Rechte werden nicht angezeigt
avatar
Media

Hallo Erzengel,
also bei mir sieht das wie folgt aus:



Sieht das bei Dir anders aus? Bitte poste noch Deine Boardnummer und welchen Browser+Version du benutzt, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 00:15
avatar  ( Gast )
#3 RE: Rechte werden nicht angezeigt
Gast
( Gast )

Ja, bei mir sind die Spalten oben grade und da steht nichts drin.
Sonst ist alles gleich. (Bild im Anhang)

Boardnr.: Ist in allen Foren so, in denen ich bisher Admin war, aber die aktuellen beiden wären
175130
194828

Ich benutze Firefox, Version 3.5.6


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 13:36 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 13:36)
avatar  Pamela
#4 RE: Rechte werden nicht angezeigt
avatar
Media

Habe gerade nachgesehen und es wird - mit der gleichen Browserversion - in Deinem Admin-Menü alles richtig angezeigt. Mhh.

Könntest Du noch den genauen Pfad posten, wo dieses Problem auftritt und einmal Deinen Browser-Cache über STRG+F5 leeren sowie die Cookies über Extras->Neueste Chronik löschen?



 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 14:02
avatar  Erzengel ( Gast )
#5 RE: Rechte werden nicht angezeigt
Er
Erzengel ( Gast )

Ich hab beides gemacht, das Problem ist aber unverändert.

Das tritt bei jeder Benutzergruppe auf, als Beispiel
http://175130.homepagemodules.de/admin/?...group&id=146962

Und auch wenn ich Moderatoren zuordnen will
http://175130.homepagemodules.de/admin/?...eratoreditforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 14:21 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 14:22)
avatar  gustav
#6 RE: Rechte werden nicht angezeigt
gu
Technik

Tritt das Problem auch in einem anderen Browser auf? Wir können das Problem hier leider nicht nachvollziehen - alle Grafiken werden richtig angezeigt (Firefox, IE)...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 14:25
avatar  Erzengel ( Gast )
#7 RE: Rechte werden nicht angezeigt
Er
Erzengel ( Gast )

Ich hab jetzt mal Safari ausprobiert, da geht es, also scheint es irgendwie an meinem FF zu liegen, aber gut, dann kann ich solche Dinge dann eben über Safari machen.

Danke für die Hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 14:27
avatar  gustav
#8 RE: Rechte werden nicht angezeigt
gu
Technik

Das ist ein wirklich seltsames Problem - es ist vllt besser wenn Sie ihren FF zurücksetzen / neu installieren.

Weiterhin viel Spaß mit dem Forum.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 14:39
avatar  Erzengel ( Gast )
#9 RE: Rechte werden nicht angezeigt
Er
Erzengel ( Gast )

Ich hab FF zurückgesetzt, jetzt geht es wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!