"Anmerkungen zum Beitrag"

01.11.2005 17:17 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2005 18:00)
avatar  ( Gast )
#1 "Anmerkungen zum Beitrag"
Gast
( Gast )
Also ich fände es mal ganz gut, wenn der Admin bzw. Mod Direktanmerkungen zu den einzelnen Beiträgen machen könnte.
=> Wenn ein Mod, oder der Admin selbst, einen Bericht editieren, wäre eine Funktion wie "Anmerkungen zum Beitrag" ganz cool. Die Anmerkung soll nicht einen Beitrag ersetzten, sondern vielmehr einen art 1 Satz Statement sein.

Ist das machbar? und ist es in euren Augen sinnvoll?

Gruß Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 22:06
avatar  Pascal
#2 RE: "Anmerkungen zum Beitrag"
Pa
Mitglied

Ich hab das Jahre langsogehandhabt das ich mir eine txt Datei angelagt mit den wichtigsten Vorformulierungen hatte.

z.B.


Editiert von Pascal:
Hier stand dan ein Text.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 23:09 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2005 23:09)
avatar  Jogi
#3 RE: "Anmerkungen zum Beitrag"
Jo
Mitglied
Die musstest Du dann aber stets beim editieren reinkopieren, oder?


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 13:46
avatar  ( Gast )
#4 RE: "Anmerkungen zum Beitrag"
Gast
( Gast )

wenn man das reinkopiern müssten fände ich das auch nich soooo toll.
Wie schon gesagt: "Wenn ein Mod, oder der Admin selbst, einen Bericht editieren, wäre eine Funktion wie "Anmerkungen zum Beitrag" ganz cool."


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 14:36
avatar  Pascal
#5 RE: "Anmerkungen zum Beitrag"
Pa
Mitglied

@ Jogi.
Ja.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2005 18:00
avatar  ( Gast )
#6 RE: "Anmerkungen zum Beitrag"
Gast
( Gast )

haben andere keine Meinung dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2005 18:02
avatar  A2xGRO
#7 RE: "Anmerkungen zum Beitrag"
A2
Mitglied

Ja ich würde das auch befürworten...


Immer schön AGGRO bleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 11:55
avatar  Carsten
#8 RE: "Anmerkungen zum Beitrag"
Ca
Mitglied

ist eigentlich unnötig, warum nicht einfach im edit Fenster unter den Beitrag schreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 06:37 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 06:37)
#9 RE: "Anmerkungen zum Beitrag"
in
Mitglied
Genau, den Beitrag editieren und unterm Text
Anmerkung vom Admin/Mod: Text

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 01:39 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2005 01:39)
avatar  Calvera
#10 RE: "Anmerkungen zum Beitrag"
Ca
Mitglied
Fänd sowas auch ganz geil!

Wenn man einfach einen "Reason" für einen Edit angeben könnte...!


Liebe Grüße,
Calvi

_____________
Du bist alleine? Dir ist langweilig? Du willst Party? Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und 5 Minuten später, stehen vor deiner Tür 20 Männer mit Partyhüten, Sirenen und Partywagen..! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 02:08
#11 RE: "Anmerkungen zum Beitrag"
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Fänd sowas auch ganz geil!

Wenn man einfach einen "Reason" für einen Edit angeben könnte...!


Liebe Grüße,
Calvi

_____________


bitte was ist ein " Reason " und wozu dann ein " Edit " soory ich bin noch recht neu hier und ich muß noch einiges dazu lehren.
gruß vom
hotelsenator

http://62544.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 07:43 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2005 07:43)
avatar  Calvera
#12 RE: "Anmerkungen zum Beitrag"
Ca
Mitglied
Reason (engl.) = Grund
Edit = Wenn du einen Beitrag editierst, hast du diesen verändert! Sei es durch Zensierung oder Löschung..

Warum ich einen "Reason" also Grund angeben will?
Damit ich nicht immer selbst etwas in den Post eines anderen hineinschreiben muss, sondern dafür eine Art Extrazeile habe...


Liebe Grüße,
Calvi

________________
Du bist alleine? Dir ist langweilig? Du willst Party? Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und 5 Minuten später, stehen vor deiner Tür 20 Männer mit Partyhüten, Sirenen und Partywagen..! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!