Aktualisierung nach Änderungen durch Admin

  • Seite 5 von 5
03.04.2006 15:13
avatar  Pascal
#61 RE: Aktualisierung nach Änderungen durch Admin
Pa
Mitglied

Optional soll heißen das der Admin auswählen kann ob die Sig statisch wird oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2006 15:28
avatar  gflaig
#62 RE: Aktualisierung nach Änderungen durch Admin
gf
Mitglied

Nachdem dieser Punkt derart konträr diskutiert wurde, finde ich die angestrebte Lösung (auch wenn ich eine statischeSignatur befürwortet habe) für angebracht.
-------------------------------------------------
Gruß, Günther


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2006 23:39 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2006 23:40)
#63 RE: Aktualisierung nach Änderungen durch Admin
JP
Mitglied
Eine solche Auswahlmöglichkeit für den Admin wäre toll. Erst neulich schrieb mich wieder ein Forenmitglied an, warum denn unter einigen beiträgen noch die alte Signatur wäre...

Ich will keineswegs drängeln, hoffe aber, dass diese Änderung hohe Priorität besitzt! :)

Schöne Woche,
JP
_______________________________

Diese Orte laden zum Verweilen und Entspannen ein:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2006 14:40
#64 RE: Aktualisierung nach Änderungen durch Admin
JP
Mitglied

Ach, noch etwas aus dem ersten Posting, das mittlerweile ganz in Vergessenheit geraten ist...

In Antwort auf:
wenn man irgendwelche dinge ändert z.B Nickname Farben

Wie steht die Meinung dazu aktuell? Dieses bunte Wirrwarr durch mehrere Farben-Änderungen kann das Layout des Forums ziemlich zerstückeln. Wäre grandios, wenn ihr irgendwann eine dynamische Nicknamefarbenänderung basteln würdet...
_______________________________

Diese Orte laden zum Verweilen und Entspannen ein:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2006 14:44 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2006 14:45)
#65 RE: Aktualisierung nach Änderungen durch Admin
avatar
Administrator
Die Verbesserungsvorschläge aus diesem Thread sind zur Kenntnis genommen und werden demnächst verwirklicht.

Bei Teilen wie die Signatur liegt die Entscheidung beim Admin, anderen Änderungen wie die Nickname Farbe werden dann grundsätzlich überall aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!