Neueste Themen auf der eigenen Homepage

  • Seite 2 von 2
19.10.2005 20:19
avatar  Steini
#16 RE: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
St
Mitglied

so das leerzeichen ist wech. man sieht es aber nur wenn man die frameseite nachträglich aktualisiert?? ach was solls verzichte ich drauf!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 08:29
avatar  Elena ( Gast )
#17 RE: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
El
Elena ( Gast )

Hallo, bei mir wird

<br>if(hpm_topics.length>0){<br>for(var i = 0;i <hpm_topics.length && i < 15;i++){<br>window.document.write('<a href="' + hpm_topics[<!-- -->i][<!-- -->'link'] + '">' + hpm_topics[<!-- -->i][<!-- -->'title']+'</a><br>');<P></P><P><BR>}<BR>}<BR>

als Syntaxfehler angezeigt.

Gruß
Elena


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 21:48
#18 RE: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
Ju
Mitglied

Hallo,
ich würde ja auch ganz gerne, aber Frontpage erkennt nur den normalen Html den Java nicht.
Gibts auch eine Html Einfach-Version
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 21:51 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 18:50)
avatar  Vitalis
#19 RE: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
avatar
Profi

*edit, Empfehlung zurückgezogen, da die Firma illegal Bildmaterial ohne Lizenz verbreitet


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 09:38
#20 RE: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
Ju
Mitglied

Blue voda, ich schau mal, kannst du mir dann bei den einzelnen Schritten helfen?
Wie gesagt , als Anfänger arbeite ich nur mit Frontpage , wenn es ein wenig schwieriger wird muß ich immer schon passen
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 10:02
#21 RE: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
Ju
Mitglied

so nun kannst du mit den Augen drehen, ich habe es noch nicht mal geschafft das Programm Downs zu loaden.Und was ist an dem Programm so gut? ZU meinem Übel auch noch alles in Englisch. Registrieren muß man sich auch lassen - oder......
LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 10:07
avatar  Carsten
#22 RE: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
Ca
Mitglied

Ich mach das immer mit den normalen Text Editor ( wenn ich mit JAVA oder PHP arbeite ) lade es dann hoch und gucke ob es funktioniert.
Das beste Programm für diese Sache ist aber eigentlich Dreamware.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 10:15
avatar  Jensen
#23 RE: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
Je
Mitglied

In Antwort auf:
Hallo,
ich würde ja auch ganz gerne, aber Frontpage erkennt nur den normalen Html den Java nicht.

Das ist Quatsch, habe auch mit FP gearbeitet - das geht. Du musst entweder den Text direkt in den Quellcode einfügen, oder aber über "Einfügen > Webkomponente > erweiterte Steuerelemente > HTML". Egal ob HTML oder Javascript. FP führt beides aus...

Im übrigen empfehle ich NVU. Sehr geiler Editor!
_____________________

Fotografie Forum


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 15:11
avatar  Steini
#24 RE: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
St
Mitglied

also ich habe mit fronte page auch so meine probs. wenn man ein script einfügt dann schreibt er immer die >>> klammern um! macht da andeere sachen draus wie es ihm paßt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 17:24
avatar  Jensen
#25 RE: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
Je
Mitglied

steini: Du musst den Text aus der Zwischenablage zuvor mal in einen Editor einfügen - dann ist er unformatiert. Wenn du ihn jetzt nochmal kopierst und einfügst müsste er unverändert bleiben!?

Nee, Frontpage ist aber auch nicht sehr vorteilhaft, schreibt beim WYSIWYG Editor auch nur Unmengen an Code im Hintergrund mit, und auch sonst - naja...
_____________________

Fotografie Forum


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2005 19:25 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 18:51)
avatar  Vitalis
#26 RE: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
avatar
Profi

*edit, Empfehlung zurückgezogen, da die Firma illegal Bildmaterial ohne Lizenz verbreitet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!