Layouts

  • Seite 4 von 4
07.11.2005 21:42
avatar  Nini
#46 RE: Layouts
Ni
Mitglied

hey danke =) hat geklappt!

lg, nini
http://www.erzieherundelternforum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2005 19:00
avatar  mass721
#47 RE: Layouts
ma
Mitglied

wer kann mir mal genau erklären was ich machen muss ich bin erst 10 habe überhaupt keine ahnung von html aber möchte voll gerne so ein bild auf meinem forum haben kann mir das jemand machen oder marcel kann ich eins von den foren haben am liebsten das erste oder das dritte wäre dir sehr dankbar bitte darf ich das 1. oder das 3. forum haben bite ich möchte es sehr gerne haben
geht mal in mein forum http://63366.homepagemodules.de
da ist auch ein chat drinen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2005 19:22 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:27)
avatar  Vitalis
#48 RE: Layouts
avatar
Profi

wenn du unbedingt willst!, werde ich dir helfen, wende dich bitte mit einer Pn an mich
WEG:
auf meinen Namen Klicken und unten auf [private Nachricht an ....]
danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 12:53
avatar  Marcel
#49 RE: Layouts
avatar
Mitglied

In der ZIP Datei steht alles drin, wie du meine Layouts einbauen kannst, ist nicht schwer, meistens nur Farben Änderungen
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-designs.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 12:16
avatar  twizzlers ( Gast )
#50 RE: Layouts
tw
twizzlers ( Gast )

Hi Marcel!
Ich wollte das 2te Layout von dir übernehmen, aber leider hat es nicht so wirklich geklappt!
D.h. irgendwie sind nicht alle Farben übernommen worden, obwohl ihc die Codes verändert habe. Leider bin ich auch nicht so firm mit der ganzen HTML Sache...
Vielleicht könntest du mal schauen was da falsch gelaufen ist. HAb gelesen das ich dich dafür als Admin freischalten muss, kein Problem! Denke ich!
Ebenso ist auch der Name, den ich bei dir auf der HP erstellt habe nicht zu sehen. Und noch eine Frage, kann man einen Button einrichten der das zentrierte Schreiben bei einem Beitrag ermöglicht?
Also falls du mal ein bisschen Zeit über hast würde ich mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest! Viele Grüße twizzlers
http://www.lesbeninwuppertal.tk


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 12:28
avatar  twizzlers ( Gast )
#51 RE: Layouts
tw
twizzlers ( Gast )

Hi Marcel, wie ich gerade festgestellt habe ist das Layout wenn ich das Forum mit dem Internet Explorer öffne in Ordnung. Warum ist es das nicht wenn ich es mit Firefox öffne?!
Allerdings ist im Explorer auch nicht der Name zu lesen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 13:03
avatar  ClientX
#52 RE: Layouts
Cl
Mitglied

Moin twizzlers,

ich hab dir mal hier das angehängt, was aus dem Aufruf von http://www.lesbeninwuppertal.tk/ gemacht wird von deinem Domian-Dienstleister:

http://www.lesbeninwuppertal.tk/adstart?fldpromonr=4&fldbannernr=0&flddomainnr=8350659&ip=84.137.139.104&tid=1138966133704&fwurl=http://18342.homepagemodules.de/&country=49&fallback=yes

So sieht das zerlegt aus:

http ://www.lesbeninwuppertal.tk/adstart? // auf deiner Domian wird "adstart"
// auf gerufen mit folgenden parametern
// (Sprich, es werden Daten ins Internet gesendet):
fldpromonr=4
&fldbannernr=0
&flddomainnr=8350659 // Deine Kundennr. ??
&ip=84.137.139.104 // meine IP, die ich bei dem Aufruf hatte
&tid=1138966133704 // Könnte die Session ID sein
&fwurl=http://18342.homepagemodules.de/ // dein Forum
&country=49 // Herkunft oder Sprache (49=Deutschland)
&fallback=yes // Würde ih als Bestättigungsangabe sehen

Das geht hin bis zur IP Kontrolle, ob die Werbung auch ja nicht geblockt wurde. Der Aufruf wurde bei mir auch nur mit dem IE ausgeführt und mit Firefox nicht. Ich bin aber sehr zufrieden damit, dass Firefox solche Links nicht auflösst.

Ich hatte hier schon was zu Kostenlosen Domins geschrieben.
Gruß ClientX


http://www.forum.sith.de.vu - http://www.Galaxywars.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 13:05
avatar  oconner
#53 RE: Layouts
oc
Mitglied

wieso nun

bitte loeschen?


...mfg...oconner...

Community-Zone.de

WEBmaster.hilfe.org


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 13:08
avatar  twizzlers ( Gast )
#54 RE: Layouts
tw
twizzlers ( Gast )

Danke, für deine Antwort, auch wenn mir das alles nicht viel sagt, da ich ein blütiger Anfänger bin!!! Aber ich schließe daraus das die HP Adresse nix taugt und auch eher schlecht ist... die von dir angegebenen sind besser?!
Ich hab auch das PRoblem das sich User nicht einloggen können. Woran liegt das denn?
Viele Grüße twizz


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 14:41
avatar  Marcel
#55 RE: Layouts
avatar
Mitglied

Habe gerade im Firefox dein Forum angesehen, ich sehe da keinen Fehler beim Design, was genau geht denn nicht?
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2006 14:44
avatar  Marcel
#56 RE: Layouts
avatar
Mitglied

Und dass er nichts schreibt auf deinem Banner im Forum ist klar.

Du musst auf der Seite HPM Design den Text eingeben, den du haben willst, danach generiert er dir dein Banner, dieses Banner speicherst du mit Rechtsklick auf deinem PC. Dieses Bild lädst du dann ins Internet hoch (zb auf http://www.bilder-hochladen.net) und bindest es dann in deinen Header ein.

Dass er es bei dir nicht anzeigt ist ein Schutz von mir, damit HPM User meinen Traffic nicht zu hoch steigen lassen.
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 12:29 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2006 12:29)
#57 RE: Layouts
mo
Mitglied
nr.1 ist mein favorit



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!