Layouts

  • Seite 3 von 4
21.10.2005 15:35
avatar  Steini
#31 RE: Layouts
St
Mitglied

In Antwort auf:
Oioioi Steini!

Bei dir weihnachtet es ja sehr....

...versetzt mich doch grad beim Anbetracht auf deine Seite in sentimentale vorweihnachtliche Stimmung!

LG
KIM



schön oder??

na ja war nur ein farbtest, will den ja nicht behalten. aber zum testen und user ärgern ist das gut!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2005 15:48
avatar  Steini
#32 RE: Layouts
St
Mitglied

danke marcel, hat super funktionopelt. aber einmal muss ich noch!

da oben wo forum, beiträge und themen steht, kriegt man das auch noch als weihnachtsbaum umgestaltet??

mfg steini


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2005 17:41
avatar  Marcel
#33 RE: Layouts
avatar
Mitglied

das ist itop

@Nini: Den Farbverlauf nehmen, dessen Bildschirmauflösung angestrebt ist entweder 1024x768 oder 800x600
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2005 18:50
avatar  Steini
#34 RE: Layouts
St
Mitglied

oh danke !!!
du bist zu gut für diese welt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 16:59 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2005 13:51)
avatar  Nini
#35 RE: Layouts
Ni
Mitglied
HIIIIILFE!!!! ist hier denn gestern und heute keiner gewesen, der ahnung davon hat?


hallo marcel!

ich habe die farben im forum geändert. kannst du mir bitte noch einmal kurz und für blöde =) erklären, wie ich nun den rest installiere? ich weiß, da ist eine anleitung bei, aber ich weiß nicht, was ich da alles ändern muß? was muß ich umschreiben oder einfügen? bei diesem A: ... muß ich da auch was ändern? und kommt bei style typ unser forum titel rein? und muß ich am footer auch noch was ändern?

den verlauf lade ich einfach hoch und setze dann die url rein!?

wäre lieb, wenn du zeit finden würdest, mir das alles zu erklären!? oder auch jemand anderes mit ahnung!

lg, nini


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 13:10
avatar  Marcel
#36 RE: Layouts
avatar
Mitglied

beim A: musst du nix ändern

also an diesen dingern nic ändern nur die URL zum Verlauf der Grafik alles andere so lassen und im Admin Menü uter Layout -> Header &Footer eintragen bzw. kopieren.
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 14:17
avatar  Nini
#37 RE: Layouts
Ni
Mitglied

hi!

naja, ich bekomme es nicht hin.

dann lasse ichs halt so, nur mit den farben.

lg, nini


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 16:33
avatar  Marcel
#38 RE: Layouts
avatar
Mitglied

Ich könnte das natürlich selber einbauen, wenn Sie mir einen Adminzugang einrichtn könnten
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 17:11
avatar  Nini
#39 RE: Layouts
Ni
Mitglied

und wie mache ich das? also mein nick und mein passwort geben oder wie?

denn ich glaube, ich bekomme das nicht hin.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 17:18
avatar  Vitalis
#40 RE: Layouts
avatar
Profi

nein Er meldet sich an und du gibst ihm die Berechigung ein Administrator in deinem Forum zu sein....

also eigendlich ist das nicht nötig, weil die normalerweise das von ihrem arbeitsplatz können sollten. Ohne dass sie was merken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 17:52
avatar  Nini
#41 RE: Layouts
Ni
Mitglied

aso, naja ich habe meine freundin auch als admin eingetragen, aber das funktioniert nicht so wirklich. also nur ich habe das "admin" da stehen und kann daran arbeiten. ich weiß nicht, ob ich noch irgendwie was einstellen muss. aber eigentlich ist sie als admin eingetragen.

lg, nini


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 20:53
avatar  Nini
#42 RE: Layouts
Ni
Mitglied

hi!

da mir bis jetzt noch keiner wirklich geholfen hat bei der fertigstellung meines layout, möchte ich hier noch mal einen hilfeschrei los werden und hoffe, das sich jemand bereit erklärt das das mit mir schirtt für schritt durch geht. wäre echt super, da ich das alleine nicht hinbekomme!

lg, nini
http://www.erzieherundelternforum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 15:19
avatar  Steini
#43 RE: Layouts
St
Mitglied

was möchtest du denn haben?? ich habe meins jetzt fertig und würde dich helfen wenn ich kann.

meins sieht nun so aus!

http://www.kawasaki-ninja-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2005 20:09 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2005 20:09)
avatar  Nini
#44 RE: Layouts
Ni
Mitglied
ich habs endlich geschafft, dass design zu verwollständigen *freu*

könnt ja mal gucken gehen, wenn ihr mögt.

lg, nini
http://www.erzieherundelternforum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2005 20:17 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 16:26)
avatar  Vitalis
#45 RE: Layouts
avatar
Profi

@ Nini

du musst, damit deine Freundin auch Admin ist, unter Benutzer (unten als Admin eintragen)
und zusätzlich noch unter Mitglieder dann die Person suchen und dort die Benutzergruppe wählen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!