Impressum in Titelleiste

02.10.2005 22:19
#1 Impressum in Titelleiste
St
Mitglied

Hallo!

Ist es möglich in der Titelleiste (dort wo login, private mails, etc. steht) ein weiteres Feld hinzuzufügen? Würde dort gerne ein Impressum einrichten.

Gruß, Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 22:34
avatar  Jogi
#2 RE: Impressum in Titelleiste
Jo
Mitglied

HTML-Seite erstellen...Impressum schreiben und die Seite auf einen Server laden...

anschließend im Template in den Header

<a href="http://die hochgeladene Seite.html"><span class="tarea">Impressum</span></a>

einfügen.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 00:54
#3 RE: Impressum in Titelleiste
St
Mitglied


Hat bestens geklappt. Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 09:42
#4 RE: Impressum in Titelleiste
avatar
Administrator

Funktioniert auch ohne Probleme ohne Template im Header & Footer unter Layout.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 17:13
avatar  Sh.-Gl.
#5 RE: Impressum in Titelleiste
Sh
Mitglied

Ich bin ein Anfänger und darum weiss ich nicht was mit "HTML-Seite" gemeint ist. Kann es mir jemand sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2005 19:46
avatar  Pascal
#6 RE: Impressum in Titelleiste
Pa
Mitglied

Eine HTML Seite erstellen, diese dann auf einen Server uppen und diese Seite dann verlinken.

Hier steht alles über HTML -> http://de.selfhtml.org/html/index.htm

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!