Smiley Fenster verändern in neuer Symbolbar

17.04.2011 20:14
avatar  TripleM
#1 Smiley Fenster verändern in neuer Symbolbar
avatar
Mitglied

Hall ich habe ein Problem mit der Symbolbar.

Es gibt Leute die keine Maus nutzen und die Smileybar ist so aufgebaut das die Leiste nach unten aufgeht und sehr schmal ist. Wenn ich nun keine Maus habe kann ich bei geöffneten Sliley Symbolbar nicht nach unten Scrollen.

Ist es möglich die neue Symbolbar zu verändern damit die Leiste nicht soweit nach unten aufgeht und dafür mehr in die Breite geht damit der User nicht nach unten scrollen muss?

Hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen. Ich möchte nicht auf die neue Symbolbar verzichten finde nur keine Möglichkeit es so zu verändern wie ich es gerne hätte.

mfg

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 18:38
avatar  TripleM
#2 RE: Smiley Fenster verändern in neuer Symbolbar
avatar
Mitglied

Keiner eine Idee????


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 19:57
avatar  martali
#3 RE: Smiley Fenster verändern in neuer Symbolbar
avatar
Mitglied

Ich habe meine Symbolbar mit dieser Anleitung fast quadratisch hinbekommen
Symbol Bar

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 09:20
avatar  TripleM
#4 RE: Smiley Fenster verändern in neuer Symbolbar
avatar
Mitglied

Ich meine nicht die Symbolbar sondern hmmm wie schreibe ich es ich meine die Smileys wenn ich darauf gehe geht ein "Fenster" auf in dem alle Smileys sind und das ist etwa 8cm breit und eben so Hoch das alle Smileys rein passen. Muss dann halt nach unten scrollen wenn ich einen haben möchte der ausserhalb vom Monitor Bereich liegt. Mit Scrollrad kein Problem jedoch mit Pad vom Notebook schon.

Ich hätte es lieber wenn ich in der Symbar den Smiley anklicke das das Fenster Breiter ist und nicht so Hoch.

Hoffe es ist verständlich


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 10:49
avatar  69magic
#5 RE: Smiley Fenster verändern in neuer Symbolbar
avatar
Mitglied

Die Breite kann man bei Smiley-Gruppe einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 21:09
avatar  TripleM
#6 RE: Smiley Fenster verändern in neuer Symbolbar
avatar
Mitglied

Gehe ich recht in der Annahme das du das hier meinst


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 22:10
avatar  TripleM
#7 RE: Smiley Fenster verändern in neuer Symbolbar
avatar
Mitglied

Jupp das war es was ich gesucht habe. Danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!