Dump der Datenbank?

10.08.2005 19:49
avatar  Gouken ( Gast )
#1 Dump der Datenbank?
Go
Gouken ( Gast )

Seit einer Weile haben wir sehr zufrieden unser kleines Forum bei Homepagemodules betrieben; nun stoßen wir allerdings an die Grenzen der Software, weshalb wir uns für eine eigene Software entschieden haben.
Nun die Frage: ist es möglich uns einen Export der Datenbank unser Forum betreffend zukommen zu lassen, oder eine Flatfile? Je nachdem, wie Sie dies handhaben. Wir würden uns sehr über Hilfe bei diesem Schritt freue, vielen Dank im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 20:09
avatar  ( Gast )
#2 RE:Dump der Datenbank?
Gast
( Gast )

Das betroffene Forum ist die Nummer 33858, eine eMail an den Administrator Gouken (resp. mich) mit den Dateien als Anhang wäre sehr gut. Es geht uns nur um die Übertragnug der Benutzerdaten und der Beiträge, welche uns sehr wichtig sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 21:41 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2005 21:49)
avatar  Jogi
#3 RE:Dump der Datenbank?
Jo
Mitglied

Ist das dieses Forum hier???

http://33858.dynamicboard.de/

Entschuldige, dass ich lache, aber warum reicht da die Forensoftware nicht mehr aus??? Ich meine, bei immerhin 167 Beiträgen und 27 Mitgliedern kann man die Sache auch noch abschreiben, oder???

Eure 27 Mitglieder werden Euch die 2 Stunden, die Ihr dafür braucht, verzeihen.

Seid mir nicht böse, ich treibe mich auch in vielen Foren rum, und man liest schon viel Blödsinn, aber Du hast gerade für den heutigen Tag den Vogel abgeschossen.

Suche Dir mal ruhig eine andere Software, denn es ist offensichtlich, dass Ihr an die Grenze des Machbaren gestoßen seid.

Der Wahnsinn kennt kein Ende!!!!!!


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2005 22:57
#4 RE:Dump der Datenbank?
avatar
Administrator

Bei weniger als 50.000 Beiträgen lohnt sich der Export sowohl für den Kunden als auch für uns nicht. Verweisen Sie auf das Forum als Archiv o.ä., dies ist meiner Meinung nach ausreichend. Die Daten werden selbstvrständlich in den nächsten Jahren nicht gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2005 00:26
avatar  ( Gast )
#5 RE:Dump der Datenbank?
Gast
( Gast )

Es war mir nicht bewusst, dass bei Problemen nur nach Wichtigkeit mit Hilfe bedient wird. Ich bedanke mich für die Information.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!