mysql-dump

30.07.2009 23:14 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2009 23:15)
#1 mysql-dump
Pr
Mitglied

Moin!

Leider muss ich mit meiner Community in ein BB-Forum einziehen und dafür wäre ein mysql-dump sehr hilfreich.
Durch die SuFu hab ich erfahren das dies nicht kostenlos ist (was ich auch versteh)

Deshalb würde mich interessieren in welcher Preisspanne dies liegen würde. Damit ich mir überlegen kann ob es dies überhaupt wert wäre.

Bord-Nr.: 164108



http://www.novi-dei.eu
16.000 Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 23:17
avatar  Vitalis
#2 RE: mysql-dump
avatar
Profi

Bitte setzen Sie sich deswegen direkt mit uns in Kontakt: http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 23:26
#3 RE: mysql-dump
Pr
Mitglied

Hätte mir gedacht ich bekom vielleicht ne schnelle Antwort, aber danke.



http://www.novi-dei.eu
16.000 Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 15:28
avatar  Vitalis
#4 RE: mysql-dump
avatar
Profi

Hier im Forum kann wird keine Konkrete Aussage getroffen werden können, da es von Forum zu Forum unterschiedlich sein kann, je nach Aufwand. Normale User können dementsprechend ebenfalls nichts dazu sagen.

Am besten einfach via. Kontaktformular Anfrage stellen: http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html
~ closed ~


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!