Mehr abbonieren als nur Thread

14.04.2005 09:58 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2005 09:58)
avatar  ( Gast )
#1 Mehr abbonieren als nur Thread
Gast
( Gast )

Bekanntlich kann man sich ja per Email über Bewegung in einem Thread informieren lassen.

Schön wäre es wenn man das auch bei ganzen Kategorien oder Unterforen machen könnte.

Zwar geht das bedingt, wenn man es für alle bestehenden Threads einer Kategorie macht aber neue Threads sind dann nicht beinhaltet.

Sicher keine prioritäre Verbesserung aber wäre nett...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 06:12
#2 RE: Mehr abbonieren als nur Thread
avatar
Mitglied

Ha, wer suchet der findet. Leider aber nur ein Thread ohne Antwort. Genau das Thema beschäftigt mich allerdings.

Ich habe einen internen Vorstandsbereich zu dem auch einige ältere Personen gehören, die mit dieser ganzen Foren/Internettechnik nicht viel zu tun haben und auch nicht sonderlich oft reinschauen. Allerdings sollen sie dies zumindest immer dann tun, wenns was neues gibt.

Ist es also möglich, den Code für "Bei Antwort auf Thema per Mail benachrichtigen" so umzubasteln, dass man ihn auch auf eine komplette Forenkategorie anwenden kann? So werden auch die nicht so Internet-fitten Leute über neue Themen informiert, ohne täglich reinschauen zu müssen.

Wäre super, wenn das ginge

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 11:05
#3 RE: Mehr abbonieren als nur Thread
avatar
Mitglied

Ich wäre ebenfalls dafür - besonders bei den Ankündigunge tut sich ja regelmäßig etwas

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 19:59
avatar  knowing ( Gast )
#4 RE: Mehr abbonieren als nur Thread
kn
knowing ( Gast )

keine schlechte idee eigentlich.

was mich aber noch viel mehr interessieren würde wäre eine benachrichtigung über neue events im kalender. noch besser wäre natürlich über der forenübersicht eine liste mit den x nächsten events. optimal wären natürlich jeweils am ende der zeile ein häkchen für teilnehmen, ein kreis für vielleicht und ein X für nehme nicht teil...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!