IE-Absturz beim Erststart

14.04.2005 09:53
avatar  ( Gast )
#1 IE-Absturz beim Erststart
Gast
( Gast )

Das hier ist mehr eine Frage als ein Bugreport.

Ich vermute, daß das Problem eher in meinem Template liegt als bei HPM, trotzdem die Frage ob jemand Rat weiß:

Wenn ich meinen Rechner neu starte, den Internetexplorer öffne und mein Forum öffne über die Adresse http://www.blaulicht-cuxhaven.de.vu dann kommt nach einigen sekunden grundsätzlich die Meldung daß der IE einen Fehler verursacht hat und das Programm geschlossen wird.

Öffne ich den IE erneut und gehe erneut ins Forum passiert das nicht.

Aber nach dem nächsten Rechner-Start das gleiche.

Nun berichten meine User vom gleichen Problem - kann also nicht an meinem Rechner liegen.

Nun habe ich ein eigenes Template, eine eigene Adresse, eigene Zähler usw. Wo soll ich anfangen zu suchen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 09:57 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2005 09:58)
#2 RE:IE-Absturz beim Erststart
avatar
Administrator

Für soetwas gibt es auch den Microsoft Support:
http://support.microsoft.com/select/?target=assistance

Von Microsoft hast du die Software (den IE, dein Windows) gekauft, also sollten sie dir am besten weiterhelfen können.

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Browser bei der Anzeige einer Seite abstürzt, kann dir leider nicht helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 10:00
avatar  ( Gast )
#3 RE:IE-Absturz beim Erststart
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
kann dir leider nicht helfen.

hast Du mit dem Link aber ja schon getan - danke!

Wie gesagt - ist nicht nur bei mir so.

Kann ja jeder mal probieren - nach Rechnerneustart die o. g. Adresse aufrufen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 10:08
avatar  ( Gast )
#4 RE:IE-Absturz beim Erststart
Gast
( Gast )

Hab jetzt gerade den Link getätigt.

Sehe ich das richtig, daß die richtig viel Kohle haben wollen für die Beantwortung einer Frage???


(Ich hoffe, jetzt habe ich Johannes nicht auf eine Idee gebracht )


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 10:31
avatar  Marcel
#5 RE:IE-Absturz beim Erststart
avatar
Mitglied

Es gibt auch die kostenlosen Helfer =)
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!