Forum 13037 lässt sich nicht öffnen

07.04.2005 14:18
avatar  Stephan ( Gast )
#1 Forum 13037 lässt sich nicht öffnen
St
Stephan ( Gast )

Hallo,

ich kann mein Forum nicht mehr erreichen. Es folgt immer eine automatische Umleitung zum Anbieter der Internetadresse, was sonst nur passiert, wenn der Adresse kein Inhalt zugewiesen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2005 15:31
avatar  ( Gast )
#2 RE:Forum 13037 lässt sich nicht öffnen
Gast
( Gast )

Wenn es sich um eine .de.vu (oder verwandte Adressen) handelt, liegt das an nic.de.vu! Das habe ich auch oft mit einer Adresse und ist nur zeitweise. Ich weiß nicht ob solche Anbieter das absichtlich machen, um mal ab und zu "auf ihr Angebot hinzuweisen".



 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2005 15:32
avatar  Jens ( Gast )
#3 RE:Forum 13037 lässt sich nicht öffnen
Je
Jens ( Gast )

Sorry - ich vergesse ständig meinen Namen reinzuschreiben. Vielleicht sollte ich mich mal ordentlich registrieren

JENS


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 20:08
avatar  Pascal
#4 RE:Forum 13037 lässt sich nicht öffnen
Pa
Mitglied

http://13037.homepagemodules.de/ lässt sich Problemlos aufrufen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!