Forum Breite

25.03.2005 09:30
avatar  Jürgen ( Gast )
#1 Forum Breite
Jürgen ( Gast )

Leider ist es so das mein Forum zu breit ist. Die Texte verschinden unter das Werbung. Wie kann man das einstellen bzw. ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 09:47 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2005 09:59)
#2 RE:Forum Breite
Ju
Mitglied

Beitrag von Jürgen

Habe vergessen das Forum zu nennen
http://12746.homepagemodules.de

Das Froum hat ja die Breite, nur wenn ich ein Unterforum öffne, ist dieses mega breit und man kann nichts auf der Rechten Seite lesen.
Wäre dankbar für einen netten Hinweis


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 10:57
#3 RE:Forum Breite
st
Mitglied

Vielleicht solltest du mal die rechte Werbung woanders hinstellen. Weiß ja nicht wie die dahin gekommen ist aber normalerweise gehört die über das Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 11:03
avatar  ( Gast )
#4 RE:Forum Breite
Gast
( Gast )

naja man kann es einstellen, entweder werbung über oder recht vom forum, kann man im adminmenü unter marketing einstellen...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 11:10
#5 RE:Forum Breite
st
Mitglied

Wenn du die Werbung über das Forum stellst, müsste es klappen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 14:35
avatar  ( Gast )
#6 RE:Forum Breite
Gast
( Gast )

Danke für die schnelle Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!