Breite

08.02.2006 21:42
avatar  Domirex ( Gast )
#1 Breite
Do
Domirex ( Gast )

Egal was ich bei der Forum breite eingebe es bleibt immer zu breit!
Ich hab das jetzt mit verschiedenen browsern probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 22:02 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2006 22:04)
avatar  Cadfael
#2 RE: Breite
Ca
Mitglied
Wie wo was wann warum???

Sorry; aber mit der Aussage kann ich nichts anfangen!

Ich habe men Forum auf 98%!!!!

Da das Forum auf einem dynamischen Frame aufgebaut ist muss es klappen!

Hast Du ein Banner, das zu breit ist?

Klar; wer als Gast im Forum ist, dem versperrt die Werbung rechts die Sicht.
Mir soll's egal sein! Wer nicht als Mitglied teilnehmen will, muss Einschränkungen in kauf nehmen. Geschieht ihm recht.
Man kann die Werbung im Admin-Bereich ja so einstellen, dass sie für Mitglieder über statt neben den Unterforen steht. Dadurch haben Mitglieder kaum Einschränkungen.

Falls ich dich falsch verstehe:
Bitte Beispiel / deine Forumsadresse.

Sorry, aber es nervt, wenn (nicht nur Du!!!) keine Beispiele bringt bzw. eure Adressen nicht angebt. Da bewundere ich die Ruhe der Moderatoren.
Ruft ihr auch euren Arzt an und sagt: "Herr Doktor, ich habe da so ein Ziehen im Rücken. Was kann das sein? Anschauen dürfen Sie sich das nicht. Als Doktor müssen Sie das doch auch so wissen ..."

Nachdenklicher Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 22:10
avatar  oconner
#3 RE: Breite
oc
Mitglied

man muss aufpassen ob das man das % zeichen weg laesst, wenn man es z.b. 800 Pixel so wie bei mir macht


...mfg...oconner...

Community-Zone.de
WEBmaster.hilfe.org
Meine PrivatHomepage


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2006 21:07
avatar  Domirex ( Gast )
#4 RE: Breite
Do
Domirex ( Gast )

Ok, entschuldigung.

Forum adresse

http://www.rddo.de.vu

dort ist jetzt die breite auf 600 eingestellt. Trotzdem müssen die mitglieder immer ganz nach recht scrollen um das was rechts ist zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2006 14:46
avatar  Pascal
#5 RE: Breite
Pa
Mitglied

Stells mal auf 60 %

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2006 15:18 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2006 15:18)
#6 RE: Breite
avatar
Administrator
Dieser selbst eingebaute Code im Footer ist schuld:
<marquee direction="left" behavior="scroll"  scrollamount="3" 
scrolldelay="2" width="1210" height="20"
style="color: #804000;font-weight: bold;font-size: 12px; font-family: Verdana"></marquee>

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!