Werbung

24.03.2005 17:27
#1 Werbung
st
Mitglied

Hallo,
hab mal eine Frage zur Werbung. Normalerweise sollte diese doch immer über dem Forum sein, oder?
Ich habe nämlich folgendes Problem. Wenn ich Auf das Forum gehe, dann ist die Werbung über dem Forum. Sobald ich aber in einen Thread gehe um etwas zu schreiben ist die Werbung unterhalb des Forums? Ist das ein Bug? oder arbeitet Johannes gerade daran?

Gruß

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 17:36 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 21:39)
avatar  Vitalis
#2 RE:Werbung
avatar
Profi

Ne, das ist Absicht.
Des weiteren möchte ich auch fragen, ob das einstellen von Werbung soweit erlaubt ist?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 17:39
#3 RE:Werbung
po
Mitglied

wenn du dir n eigenen header schreibsz, wo die werbung drin ist... bestimmt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 18:02
avatar  ( Gast )
#4 RE:Werbung
Gast
( Gast )

also ob man das darf, weiß ich nicht mal so genau



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 18:04 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 21:39)
avatar  Vitalis
#5 RE:Werbung
avatar
Profi

Eben das war die Frage


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 13:28
avatar  Pascal
#6 RE:Werbung
Pa
Mitglied

Sie haben beim Anmelden des Forums der AGB zugestimmt - da steht das drin, das es verboten ist!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!