Beitragszahl eines Users manuell erhöhen?

24.03.2005 10:16
avatar  Foxi ( Gast )
#1 Beitragszahl eines Users manuell erhöhen?
Fo
Foxi ( Gast )

Noch eine Frage hätte ich.

Die Moderatorin meines Forums, gleichzeitig auch unser Forenmaskottchen ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich würde ihren Nick gerne in der Mitgliedsliste ganz oben stehen haben mit bspweise 999999 Beiträgen. Ist so etwas machbar und wenn ja, wo?

Foxi

http://www.Fox-Lady.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 10:28
avatar  Marcel
#2 RE:Beitragszahl eines Users manuell erhöhen?
avatar
Mitglied

Nein, das ist leider nicht möglich
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 10:51
avatar  ( Gast )
#3 RE:Beitragszahl eines Users manuell erhöhen?
Gast
( Gast )

höchstens du loggst dich mit ihrem namen ein und spammst deinen thread voll, den kannst dann wieder löschen, aber die beiträge bleiben bei ihrem namen stehen....



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!