ganzseitige Werbung über Forum

22.03.2005 22:25
avatar  tilau2
#1 ganzseitige Werbung über Forum
ti
Mitglied

hi, seit ein paar Tagen hab ich über meinem Forum eine ganzseitige Werbung, eine vergrösserte Shoutbox, die nicht zu meinem Forum gehört, zudem ist das Forum sehr langsam, kann man diese Shoutbox nicht verkleinern, sagen wir auf die Hälfte?

mfg, Tino

212693.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 22:32
#2 RE:ganzseitige Werbung über Forum
Wh
Mitglied


Von was für einer Werbung redest du? Ich kann keine sehen, nur deine Chat-Shoutbox.


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 22:34
avatar  tilau2
#3 RE:ganzseitige Werbung über Forum
ti
Mitglied

diese shoutbox ist nicht meine, mfg, Tino


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 22:37
#4 RE:ganzseitige Werbung über Forum
avatar
Administrator

Ich hatte ausversehen die o.g. Board Nummer im copy & paste Speicher, als ich eine Kleinigkeit geändert hatte. Die Änderung ist jetzt wieder rückgängig gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 22:37
avatar  tilau2
#5 RE:ganzseitige Werbung über Forum
ti
Mitglied

danke johannes, die nervte ganz schön, so ist es besser, mfg, Tino


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!