Support Super !!!

20.03.2005 09:27
#1 Support Super !!!
ai
Mitglied

Ich find den Support einfach super gut.




http://www.forum.zone.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2005 20:34
avatar  ( Gast )
#2 RE:Support Super !!!
Gast
( Gast )

stimmt, der ist echt super, wenn es das supportforum nicht gäbe, hätt ich meistens nix zu tun im netz....



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2005 20:45
avatar  Vitalis
#3 RE:Support Super !!!
avatar
Profi

jep manchmal kommt man nur rein um sich zu unterhalten...


Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat

http://www.relizegalaxy.de.vu
Relizegalaxy - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2005 13:41
avatar  Stalker
#4 RE:Support Super !!!
St
Mitglied

ich finde den support auch super hier.Werde ichauch weiter empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2005 08:36
avatar  KIM
#5 RE:Support Super !!!
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
stimmt, der ist echt super, wenn es das supportforum nicht gäbe, hätt ich meistens nix zu tun im netz....

...Ob das ein gutes Zeugnis für Dich ist???

Back to Topic

Ich finde den Support hier ebenfalls spitzenmässig, denn sowas ist nicht selbstverständlich als kostenloses Forum.
Meinen grössten Respekt, dass hier alles schön sachlich abläuft und man bei dem ein oder anderem Zitat, doch einen kühlen Kopf behält.

Ich weiss als Admin eines Forums, wie nervtötend doch die ein oder andere Frage ist....oder gar User die diese beantworten, obwohl sie es gar nicht wissen können....
Deswegen halt ich mich hier schön zurück...und komme nur im dringenstem "Notfall"....
Denn wie sagt man so schön? -> "Was Du nicht willst das man Dir tu - dies füge auch keinem anderm zu"


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2005 12:09
avatar  Carsten
#6 RE:Support Super !!!
Ca
Mitglied

Naja KIM, die meisten fragen wiederhollen sich, dann ist es eigentlich ganz einfach die Fragen zu beantworten. Andere Fragen z.b. Coding Sachen, die kann man einfach so "aus Spucken" und dann ist die Antwort auch fertig.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 12:33
#7 RE: RE:Support Super !!!
ni
Mitglied

möchte auch mal dem support bzw. dem team n kompliment aussprechen! wünsch und anregungen werden schnell umgesetzt und gerade in letzter zeit gibt viele neue goodies!

THUMB UP!
.
NINJAPASSI

ninjapassi@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 21:37
avatar  Piwi
#8 RE: RE:Support Super !!!
Pi
Mitglied

Ohne wenn und aber möchte ich mich meinen vorrednern anschließen.
Der Support hier ist echt spitzenklasse, kann man nur allerwärmstens weiterempfehlen. Aber nicht nur den Support das komplette Angebot. Wer sich ein Forum einrichten möchte, der ist hier goldrichtig
- besser geht es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!