Layout

  • Seite 1 von 2
18.03.2005 12:23
avatar  Jojo ( Gast )
#1 Layout
Jo
Jojo ( Gast )

tach zusammen! hab da ein winziges problemchen... das layout lässt sich bei meinem forum nicht mehr ändern. jedesmal, wenn ich die farben ändere und abspeichere, passiert rein gar nix. woran liegt das? hülfeeeee!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 12:45
avatar  ( Gast )
#2 RE:Layout
Gast
( Gast )

schon mal bei der forumsansicht auf "aktualisieren" oder "neu laden" gedrückt?

post mal deinen link



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 12:51
avatar  ( Gast )
#3 RE:Layout
Gast
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 12:54
avatar  ( Gast )
#4 RE:Layout
Gast
( Gast )

ich bin bei deinem board jetzt registriert, mach mich kurz zum admin und ich schau mir das problem mal an



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 12:57
avatar  jojo ( Gast )
#5 RE:Layout
jo
jojo ( Gast )

so hab ich gemacht. dann guck ma


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 12:58
avatar  jojo ( Gast )
#6 RE:Layout
jo
jojo ( Gast )

wie haste das denn jetzt gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:00
avatar  ( Gast )
#7 RE:Layout
Gast
( Gast )

was meinst? ich hab im layout nur die farben verändert, dann speichern und dann oben beim explorer neben dem haus für home auf aktualisieren drücken



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:03
avatar  jojo ( Gast )
#8 RE:Layout
jo
jojo ( Gast )

haste icq oder aim? das geht immer noch nicht. hab das so gemacht, wie du...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:06
avatar  ( Gast )
#9 RE:Layout
Gast
( Gast )

was geht bitte nicht?

nein hab ich nicht...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:10
avatar  ( Gast )
#10 RE:Layout
Gast
( Gast )

du brauchst doch nur unter layout die farbcodes abändern, speichern, zurück zum forum und notfalls aktualisieren das ist alles




Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:10
avatar  ( Gast )
#11 RE:Layout
Gast
( Gast )

also, das was du mir eingestell hast, ist nicht übernommen worden. du ahst ja nur so schwarz-grau töne genommen. aber ich wollte ja auch blau usw einstellen. die ursprüngliche adresse siehste ja oben im beitrag. jetzt hab ich ne adresse (http://25636.homepagemodules.de/) die ich vorher nicht hatte. da sind meine einstellungen übernommen worden, die ich haben wollte. deine aber nicht... und da kann ich jetzt wiederum auch nix ändern... ganz komisch. also halt mich jetzt bitte nicht für blöd oder so. das klappt echt nicht... es ist zwar was geändert worden, aber nicht das was du eingestellt hast, sondern das, was ich einstellen wollte, was aber nicht geklappt hat


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:12
avatar  ( Gast )
#12 RE:Layout
Gast
( Gast )

jetzt mal a blöde frage, was wolltest du verändern? ich blick da bald nicht mehr durch



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:12
avatar  ( Gast )
#13 RE:Layout
Gast
( Gast )

"du brauchst doch nur unter layout die farbcodes abändern, speichern, zurück zum forum und notfalls aktualisieren das ist alles"

ich bin ja nich blöde ;-) hab ich ja gemacht... das ging ja nich... aaahhh, ich werd noch bekloppt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:13
avatar  ( Gast )
#14 RE:Layout
Gast
( Gast )

ich wollte doch nur die farben von der tabelle und den schriften ändern mehr nich... ich heul gleich...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:14
avatar  ( Gast )
#15 RE:Layout
Gast
( Gast )

wie ich auf deine seite gekommen bin, war alles schwarz, mit einbisschen blauer schrift...ich blick da echt nicht mehr durch, sag mir einfach welche farbe du wo haben willst



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!