Layout

  • Seite 2 von 2
18.03.2005 13:14
avatar  ( Gast )
#16 RE:Layout
Gast
( Gast )

und warum machst du das nicht einfach?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:18
avatar  ( Gast )
#17 RE:Layout
Gast
( Gast )

sag mal, willst du mich für dumm verkaufen? dein forum hat jetzt, weißen hintergrund, schwarze schrift, tabellen hintergrund ist grau, solltest vielleicht mal aus dem adminmenü rausgehen...oder klick auf deinen eigenen link den du gepostet hast



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:18
avatar  jojo ( Gast )
#18 RE:Layout
jo
jojo ( Gast )

also klappt es bei dir... bei mir nämlich nicht. das ist echt komisch. die änderungen werden übernommen, aber nur bei mir nicht angezeigt. ich hätte gern alles in so türkis und blau tönen mit schwarzem hintergrund.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:20
avatar  ( Gast )
#19 RE:Layout
Gast
( Gast )

sorry, werd nicht böse... ich verstehe es ja auch nicht... ich mach alles, was du sagst, aber bei mir auf meinem pc ändert sich niiiix. ich verarsch dich nicht. ich will doch selber, dass es klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:22
avatar  ( Gast )
#20 RE:Layout
Gast
( Gast )

jetzt sieht dein forum so aus:




Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:23
avatar  ( Gast )
#21 RE:Layout
Gast
( Gast )

die änderungen werden schon übernommen aber du merkst das anscheinend nicht, mach mal deine seite zu und mach ein neues fenster auf und wähl die seite noch mal an



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:26
avatar  ( Gast )
#22 RE:Layout
Gast
( Gast )

ey, jetzt verkaufts du mich aber für dumm... ich hab das doch alles ausprobiert... unter der adresse, die du da eingegeben hast, erscheint mein forum, aber mit dem alten layout. das neue layout erscheint unter der adresse http://25636.homepagemodules.de/. die hatte ich aber vorher gar nicht. ich hab echt alles versucht: neu laden, aus dem admin-bereich gehen, im explorer öffnen, ich hab echt alles versucht!!! dann zeigt der das wohl nur bei mir nicht an. verstehe das doch selbst nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:28
avatar  ( Gast )
#23 RE:Layout
Gast
( Gast )

sag mal, was für einen browser verwendest du eigentlich?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:29 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2005 13:32)
avatar  ( Gast )
#24 RE:Layout
Gast
( Gast )

DIESE ADRESSE IST DEINE; KAPIERST DU DAS NICHT???

http://25636.homepagemodules.de ist die adresse deines forums, dynamicborad und homepagemodules gehören zusammen, deine seite ist unter beiden adressen erreichbar

probier mal:

http://25636.homepagemodules.de
http://25636.dynamicboard.de



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:32
avatar  ( Gast )
#25 RE:Layout
Gast
( Gast )

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; AOL 9.0; Windows NT 5.1)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:36
avatar  ( Gast )
#26 RE:Layout
Gast
( Gast )

okay, also im explorer wird es jtzt angezeigt... dann seh ich das wohl nicht, wenn ich übern anderen browser reingehe... danke nochmal. will dich jetzt nichtweiter nerven.dankeeeeee


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:38
avatar  ( Gast )
#27 RE:Layout
Gast
( Gast )

ich KAPIERE das!!! aber wenn ich die dynamic adresse nheme, kommt das alte, wenn ich die andere nehme, kommt das neue. wenn die doch zusammen gehören, versteh ich nicht, warum da verschiedene layouts kommen. aber egal. thema beendet. danke. ciaoi.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:38
avatar  ( Gast )
#28 RE:Layout
Gast
( Gast )

bitte gerne....



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:39
avatar  ( Gast )
#29 RE:Layout
Gast
( Gast )

das ist simple erklärt, weil mozilla die seite aus dem cache ladet, du musst die seite neu laden lassen, dann zeigt es die veränderungen auch an, leere den cache unter mozilla und lade die seite neu...dann müsste es auch gehen



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!