Curser-Farbe

15.03.2005 00:51 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2005 01:01)
#1 Curser-Farbe
Ni
Mitglied

Hallo,

kann ich die Farbe des Cursers verändern ?? Habe z.Zt. einen grünen Hintergrund, den ich auch gerne behalten möchte. Nur kann man darauf einen grau-blauen Curser schlecht erkennen.
Weiss jemand Rat ?? Kann ich das im Admin-Bereich ändern, oder in meinen Systemeinstellungen, oder geht es gar nicht ??

Schon mal vielen Dank.

Nightrider
_____________________
Bernie's verrücktes Forum
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2005 11:15
avatar  ( Gast )
#2 RE:Curser-Farbe
Gast
( Gast )

also, da bin ich überfragt, ich wüsste nichts davon, dass man die Curserfarbe irgendwie verändern könnte....



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2005 13:21
avatar  Steini
#3 RE:Curser-Farbe
St
Mitglied

das geht schon mit kleinen javascripts. ich habe bei mir die laufbalken und so auch geändert. musst mal auf den javaseiten gucken und dann bei mauszeiger.
einfach mal googeln!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2005 19:28
#4 RE:Curser-Farbe
Ni
Mitglied

Danke. Werde es mal ausprobieren !!

Grüße

Nightrider
_______________
Bernie's verrücktes Forum
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!