Threadtitel in der "neues" - Spalte!

  • Seite 2 von 3
20.03.2005 18:50
avatar  wolkenwald ( Gast )
#16 RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
wo
wolkenwald ( Gast )

wenn das klappen würde wäre es spitze. erleichtert doch einiges. vor allem für die Mods und admins.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 15:09 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2006 19:00)
avatar  Destop
#17 RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
De
Mitglied
In Antwort auf:
wenn das klappen würde wäre es spitze. erleichtert doch einiges. vor allem für die Mods und admins.

Stimmt, ich habe da auch immer das Problem, dass ich immer alles durchklicken muss und gerade wenn man als normaler Benutzer im Forum auf eine Antwort wartet, muss man immer wieder durchklicken.

Anders würde man dann sofort sehen, ob der neue Beitrag zum gesuchten Thema gehört!

Ich weiß, die Bildqualität ist sehr bescheiden, aber so in etwa:


Grüße!
Destop


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 18:58 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2005 19:03)
avatar  Destop
#18 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
De
Mitglied
Habt ihr euch das schon überlegt? Wäre so etwas realisierbar?

So in etwa:

Oder auch Mehrzeilig:


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 19:31
#19 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
avatar
Administrator

JA, darum geht es - in wenigen Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 22:36
avatar  Destop
#20 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
De
Mitglied

Zitat von Johannes
JA, darum geht es - in wenigen Wochen.

Wunderbar!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2005 20:55
avatar  Vitalis
#21 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
avatar
Profi

soweit ich weiß, hat das doch Carsten und Blauer-virus doch schon gehabt, und ich hatte diese Funktion auch schon.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 18:13
avatar  Pascal
#22 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
Pa
Mitglied

Geht bestimmt mit JavaScript. Fragt die beiden doch einfach.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 21:38
#23 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
Ni
Mitglied

...na dann mal los Carsten. Lass uns an deinem Wissen teilhaben !!


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 13:38 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2006 19:01)
avatar  Carsten
#24 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
Ca
Mitglied
Diesen Codist in der "Rubrik Ansicht" zu finden:
<td class="fth1" align=center NOWRAP>{{thread:user_link==true.thread:user_link_tag}}{{thread:user_color==true.thread:user_color_tag.thread:username}}{{thread:user_link==true.aend_tag}}</td>
<td class="fth2" align=center>{{thread:answers_count|numberformat}}{{thread:new_message==true.newmessage}}</td>
<td class="fth1" align=center>{{thread:hits_count|numberformat}}</td>
<td class="fth2" align="right" nowrap>{{thread:messagetime|dateformat}}</td>
</tr>

Müsst ihr so Ersetzen:
<td class="fth1" align=center NOWRAP>{{thread:user_link==true.thread:user_link_tag}}{{thread:user_color==true.thread:user_color_tag.thread:username}}{{thread:user_link==true.aend_tag}}</td>
<td class="fth2" align=center>{{thread:answers_count|numberformat}}{{thread:new_message==true.newmessage}}</td>
<td class="fth1" align=center>{{thread:hits_count|numberformat}}</td>
<td class="fth2" align="right" nowrap>{{thread:messagetime|dateformat}} von {{thread:lastname}}</td>
</tr>

Mit den Link zum Poster kann man leider noch nicht machen.
Das "{{thread:lastname}}" kann man natürlich überall hinsetzen wo man will ( neben den Titel des Thread o.ä. )


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 13:39
avatar  Carsten
#25 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
Ca
Mitglied

oder meintet ihr das anders?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 14:41 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2005 14:42)
#26 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
Ni
Mitglied
...wir meinten das anders. Das mit dem "last name" habe ich schon bei mir eingebaut.
Interessant wäre es, und darum ging es uns, dass in der Forum Ansicht zu sehen ist, in welchen Subforum das letzte Posting vorgenommen wurde und nicht nur von wem und um welche Uhrzeit.

Also wie oben schon angegeben: Letzter Beitrag "Wie spielen die Bayern wohl heute Abend" von "Redaktion"...


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 18:37
avatar  Carsten
#27 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
Ca
Mitglied

Also ich versuche es mal aber ich denke das das garnicht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 18:41
#28 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
avatar
Administrator

Ich sagte bereits "JA, darum geht es - in wenigen Wochen."

Also: geht in wenigen Wochen - jetzt noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 18:58
avatar  Destop
#29 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
De
Mitglied

Hi Johannes,

wollte nur mal fragen, ob ihr schon Weiteres wisst.

Grüße!
Destop


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 19:02
#30 RE: RE:Threadtitel in der "neues" - Spalte!
avatar
Administrator

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!