Forenübersicht: Spalte "Neues"

05.11.2004 16:51
avatar  woina
#1 Forenübersicht: Spalte "Neues"
wo
Mitglied

hallo hpm-leute,
ich würde gerne in der spalte "neues" in der forenübersicht nicht nur das datum und den user angezeigt bekommen, der die letzte nachricht geschrieben hat, sondern auch den dazu passenden thread, bzw. die ersten x zeichen des thread-titels.

geht das irgendwie?
wenn ja, wo muss ich fummeln?

ich schreibs in "verbesserungsvorschläge", weil es vielleicht ganz nützlich sein kann, im adminbereich solche anzeigen editieren zu können.

danke!




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2004 01:56
avatar  Daniel
#2 RE:Forenübersicht: Spalte "Neues"
Da
Mitglied

musst aber bedenken, wenn du das einbaust und ein thread heist beispielsweise so:

In Antwort auf:
Total Sinnloses zeug, dass ich nur schreiben muss, damit einen langen satz krieg
Dann verschiebt sich auch die ganze spalte in die breite... sieht glaub ich nciht so toll aus...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2004 13:35
avatar  woina
#3 RE:Forenübersicht: Spalte "Neues"
wo
Mitglied

In Antwort auf:
bzw. die ersten x zeichen des thread-titels.

hab ich bedacht, du hast es nur überlesen...




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 23:54
avatar  Daniel
#4 RE:Forenübersicht: Spalte "Neues"
Da
Mitglied

Oh, stimmt...

Ich hab nichts gesagt, ignorier mich einfach
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!