Schutz vor Spammern durch sperren?

11.03.2005 21:51
#1 Schutz vor Spammern durch sperren?
sm
Mitglied

hallo zusammen!

ich hab bei meinem forum einen öffentlichen teil für rückfragen und/oder ernst gemeinte grüße eingerichtet. leider wird dieser teil sehr häufig opfer eines spammers...da ich diesen teil des forums aber gerne beibehalten möchte, würd ich gern wissen ob ich diesem speziellen user den zugriff oder das verfassen von beiträgen über die IP-adresse verwehren kann...

danke für die mühe!

smax


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2005 22:20
avatar  Marcel
#2 RE:Schutz vor Spammern durch sperren?
avatar
Mitglied

Nein, das ist bei uns nicht möglich, ist auch schwachsinnig, da jeder USer bei einem erneuten Einloggen eine neue IP Adresse bkeommt
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!