Ärger wegen Inhalten von Beiträgen

07.03.2005 06:42 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2005 06:44)
avatar  ( Gast )
#1 Ärger wegen Inhalten von Beiträgen
Gast
( Gast )

In meinem Forum gibt es einen Thread in dem über 6 Seiten über ein Thema sehr heftig diskutiert und gestritten wurde.

Ich habe mich nicht an der Diskussion beteiligt.

Einige Beiträge enthielten Hinweise auf Personen des öffentlichen Lebens.
Diese Hinweise habe ich gestrichen, nachdem ich sie gesehen hatte.

Ein User behauptet nun (ob er es macht weiß ich nicht), juristische Schritte gegen mich, mein Forum und die diskutierenden User eingeleitet zu haben. Er behauptet dieses nicht im Forum sondern nur in einer PM an mich.

Ich habe den Thread nun vorsorglich in einen unsichtbaren Bereich verschoben.

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

@ HPM-Team: Sollte irgendwas bei Euch landen (zum Beispiel Anfrage nach meinen Daten oder so) wäre ich sehr dankbar über sofortige Info per Mail an blaulicht-cuxhaven@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2005 07:02 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2005 07:05)
avatar  mirko
#2 RE:Ärger wegen Inhalten von Beiträgen
mi
RED

Hallo.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass eine Rechtsberatung über
diesen Support nicht möglich ist.

Ich muss Sie bitten sich ggf. an einen Rechtsanwalt zu wenden.

Edit: Close


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!