Ein Link ins Nichts

24.02.2005 13:56
avatar  ( Gast )
#1 Ein Link ins Nichts
Gast
( Gast )

Öffnet man eine erhaltene PM, so steht oben rechts der Name des Absenders als Link zum Profil des Absenders.

Dieser Link führt aber nicht an das gewünschte Ziel sondern in eine leere Profilmaske.

(Und jetzt bitte kein "dann hat der User wohl nichts eingegeben...", man sieht es auch daran daß dann ganz unten steht "Beiträge von suchen".
Hinter "Beiträge" fehlt dann der Username.

Ist zwar kein prioritärer Bug aber immerhin ein Bug, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2005 14:29
#2 RE:Ein Link ins Nichts
Ol
Mitglied

den gibts schon seit ich das board kenne ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2005 00:50 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 20:25)
avatar  Daniel
#3 RE:Ein Link ins Nichts
Da
Mitglied

Zitat
den gibts schon seit ich das board kenne ;)

*lol* Manche bugs sind schon tradition, was?
________________________________________________
Es ist statistisch erwiesen,
dass die Verkaufszahlen steigen,
wenn mehr Leute mehr kaufen!


Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 19:22
avatar  Vitalis
#4 RE:Ein Link ins Nichts
avatar
Profi

hi
ich hab auch ein link ins "nichts"
-beim chatlink steht bei mir Adresse: http://12335.homepagemodules.dehttp://www._________.de

das leer bedeutet Chatseite
und ich krig das http://12335.homepagemodules.de nicht mehr weg

mfg: sg


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 19:31
avatar  ( Gast )
#5 RE:Ein Link ins Nichts
Gast
( Gast )

wie geht denn die adresse deines chattes, und vor allem, hast ihn im template oder im vorgegebenen menü eingegeben?



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 19:32
avatar  Vitalis
#6 RE:Ein Link ins Nichts
avatar
Profi

im vorgegebendem Menü


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 19:37 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2005 19:42)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Ein Link ins Nichts
Gast
( Gast )

aha, naja das hab ich nicht, poste mal den link von deinem chat ob der überhaupt geht, und dann lösch ihn dort raus und gib diesen befehl im template unter header rein

<a target="_new1" href="Chatadresse"><span class="tarea">Chatnabe oder Bezeichnung</span></a>

den kannst bei der zeile

{{reglinks.start}}

ab dort sehen alle eingeloggten user den link und er kann angeklickt werden, übernehme ihn so wie er da steht, da er dann gleich formatiert wird wie die restlichen links

{{unreglinks.start}}

ist die leiste der links die die gäste sehen können



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!