2 Fragen zum ändern des Boardscriptes

14.02.2005 17:54
avatar  Julian
#1 2 Fragen zum ändern des Boardscriptes
Ju
Mitglied

Ich habe mehrere Fragen, und wollte Fragen, ob so etwas möglich ist, und wenn evtl. wie ..

1. Ich möchte ein Script schreiben, in dem ich die Attribute von Bildern die gepostet werden ändern kann, so das beispielseise wenn ein zu großes Bild gepostet wird, das dieses dann automatisch gestutzt wird, um das Design nicht zu "zerreisen". Jetzt hab ich nur ein Problem, und zwar das Script, das ich in der Thread ansicht ändern kann ist ja verschlüsselt Programmiert, und ich kenne die variablen ja nicht. also kann ich kein php str_replace benutzen.

2. Ich möchte eine feste Trennlinie zwischen Post und Signatur eintragen, also

<*hr width="100%">(ohne *) im einfachsten Fall. Kann man das fest in das Script einbauen, und wenn ja, wo ?? Oder kann man das automatisch jedesmal vor die User Signatur einfügen lassen ?

Das wars schon wieder ;)

Julian


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 14:52
avatar  Julian
#2 RE:2 Fragen zum ändern des Boardscriptes
Ju
Mitglied

kann mir keiner Helfen ?? :(


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 15:02
#3 RE:2 Fragen zum ändern des Boardscriptes
avatar
Administrator

Ein derartiger Eingriff in die Software ist von außen leider nicht möglich!
Beide Features stehen allerdings bereits auf der Wunschliste und werden innerhalb der nächsten Monate realisiert werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 18:49
#4 RE:2 Fragen zum ändern des Boardscriptes
Wh
Mitglied


Die Trennlinie vor der Signatur könntest du einfügen, indem du im Profil der User den Code [ line] vor der Signatur eingibst. Dann erscheint die Linie automatisch. Ist nur ein Notbehelf, aber besser als gar nichts.


White Wolfs Legende


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 19:05
avatar  Julian
#5 RE:2 Fragen zum ändern des Boardscriptes
Ju
Mitglied

ja, den notbehelf benutz ich ja, nur das das generell funzt hab ich ja gemeint


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!