Beiträge von Mitglied anzeigen lassen + Umfrage

12.02.2005 18:35 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2005 18:36)
avatar  Eve
#1 Beiträge von Mitglied anzeigen lassen + Umfrage
Ev
Eve
Mitglied

Hallo,

wenn ich auf ein Profil gehe und ich klicke auf "alle Beiträge von xxx anzeigen", dann erscheinen nur sehr wenige Beiträge der letzten Tage. Ist es nicht möglich, wirklich alle Beiträge eines Mitglieds anzeigen zu lassen? Also vom ersten bis zum letzten?

liebe Grüße

Eve

P.S. und gerade sehe ich, dass ich hier eine Umfrage einfügen könnte, aber bei meinem Forum nicht. Wie geht das denn? Hab ich irgendwie eine "veraltete" Version oder sowas? Oder hab ich irgendwas verpasst. *g*


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 18:46
avatar  Steini
#2 RE:Beiträge von Mitglied anzeigen lassen + Umfrage
St
Mitglied

das mußt du freigeben in den unterforen wo du umfragen machen kannst!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 19:02
avatar  Steini
#3 RE:Beiträge von Mitglied anzeigen lassen + Umfrage
St
Mitglied

ach so und zu deiner obrigen frage kann man in der suche so ein menü aufmachen und da steht dann alle beiträge! doch blond oder blind?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 21:00
avatar  Eve
#4 RE:Beiträge von Mitglied anzeigen lassen + Umfrage
Ev
Eve
Mitglied

blind und etwas begriffstutzig

Diese Option hatte ich gar nicht gesehen bei der Suchanfrage. Mir ist es nur aufgefallen, wenn man über ein Profil geht und dann halt "beiträge suchen" anklickt, da kommen irgendwie nicht so viele.


Vielen lieben Dank!

sagt

Eve, die das Klischee von Frauen und Technik mal wieder bestätgt


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2005 09:15
avatar  Steini
#5 RE:Beiträge von Mitglied anzeigen lassen + Umfrage
St
Mitglied

na ja alle beiträge zeit er eh nicht an, ich habe 26000 in meinem forum, da müsste er lange suchen!


Ach nun sei mal net gleich so niedergeschlagen, auch männer haben mit der Technik probleme. ich habe neulich ewig versucht den tankdeckel eines polos aufzubekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2005 12:19
#6 RE:Beiträge von Mitglied anzeigen lassen + Umfrage
Wh
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!