too many connections

  • Seite 1 von 2
11.02.2005 12:29
avatar  wolkenwald ( Gast )
#1 too many connections
wo
wolkenwald ( Gast )

Hab da mal ne Frage. Kommt das nur bei mir oder ahben andere das selbe Problem und was hat da zu bedeuten. Bin nämlich garde beim einrichten und da hat es mich eigentlich mehrere Male deswegen rausgekickt.

lg Wolkenwald


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 13:19
avatar  Spacko ( Gast )
#2 RE:too many connections
Sp
Spacko ( Gast )

habe genau das gleiche Problem und weiß net weiter....!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 14:15
#3 RE:too many connections
avatar
Administrator

#Der Fehler ist behoben. Statement nachher in Aktuelle News.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 14:23
#4 RE:too many connections
st
Mitglied

Bei mir geht es jetzt auch wieder. Danke schön!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 14:46
avatar  ( Gast )
#5 RE:too many connections
Gast
( Gast )

Danke fürden Service. Ihr seit die besten

lg ww


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 15:16
avatar  FH
#6 RE:too many connections
FH
FH
Mitglied

Man gut dass Johannes neulich seine Telefonnummer hier angegeben hatte, so konnt eich In wenigstens anrufen!
Konnte ja keiner ahnen, dass wir sie so schnell brauchen würden!
Frank
http://211922.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 17:46
avatar  Birgt ( Gast )
#7 RE:too many connections
Bi
Birgt ( Gast )


Hallo,

es sollte ja eigentlich nicht wieder vorkommen,aber wir haben das Prob schon wieder!

http://211578.homepagemodules.de/

Liebe Grüße Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 20:14
#8 RE:too many connections
avatar
Administrator

Ich werde viele Foren des betroffenen Server Donnerstag Nacht auf andere Server verteilen, dann sollte es hier nicht mehr zu Problemen kommen.
Im Moment sieht die Verteilung leider so aus, dass dieser Server knapp doppelt soviel Zugriffe verarbeiten muss, als die anderen drei Server. Dies hängt damit zusammen, dass innerhalb der letzten 10 Tage hier ein sehr großes Wachstum durch neu-angemeldete Foren enstand.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 09:39
avatar  wolkenwald ( Gast )
#9 RE:too many connections
wo
wolkenwald ( Gast )

Der Fehler tritt gerade seit gut einer Stunde wieder auf.

lg ww


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 18:27
avatar  ( Gast )
#10 RE:too many connections
Gast
( Gast )

Hatte heute auch den ganzen tAG DAS pROBLEM


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 18:47
avatar  Kachel
#11 RE:too many connections
Ka
Mitglied

Den ganzen Tag!

Das hat mich sehr traurig gemacht.

Das hat alle sehr traurig gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 19:03
avatar  Marcel
#12 RE:too many connections
avatar
Mitglied

Heute hatte sich ein Server aufgehängt, Johannes kümmert sich drum, dürfte hoffentlich erstmal nicht mehr vorkommen
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 19:10
avatar  FH
#13 RE:too many connections
FH
FH
Mitglied

Wie kann es eigentlich sein, dass ein Forum dann über viele Stunden nicht erreichbar ist?
Wenn sich ein Server aufhängt sollte das Problem doch eigentlich binnen Minuten nach bekannt werden erledigt sein.

Sowas kann ich mir nicht leisten! Mag ja für ein kleines privates Forum kein größeres Problem sein, aber bei über 200 Usern und entsprechend vielen Besuchern täglich ist das der Supergau.
Schade!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 19:12
avatar  Marcel
#14 RE:too many connections
avatar
Mitglied

Ähm normalerweise können wir auch innerhalb von Minuten reagieren, da aber Johannes zur Zit in Italien verweilt und er dort nur eingeschränkte Internetfähigkeit hat, hat es heute etwas gedauert. ich konnte ihm auch erst bescheid sagen, als ich nach Hause kam, das war leider erst gegen 16 Uhr
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 23:49 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2005 12:25)
avatar  FH
#15 RE:too many connections
FH
FH
Mitglied

Dann würde ich mir aber dringend was einfallen lassen! Das ist, wie eine Bäckerei, in der nur einer den Teig zubereiten kann. Was, wenn DER Eine mal ernsthaft ausfällt? Dann steht das Konstrukt nicht mehr auf tönernen Füßen, sondern liegt am Boden!
Sorry, aber mir ist das zu wackelig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!