Profil anpassen bei Mitgliedern = Fehlermeldung : "failed connect mailToo many connections"

17.03.2016 10:58
#1 Profil anpassen bei Mitgliedern = Fehlermeldung : "failed connect mailToo many connections"
avatar
Mitglied

Huhu!

Seit meiner Aktivierung auf den Profi Tarif kann ich keine Mitgliederprofile mehr anpassen.

Es erscheint folgende Fehlermeldung:



Weiß einer einen Rat?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 11:01
#2 RE: Profil anpassen bei Mitgliedern = Fehlermeldung : "failed connect mailToo many connections"
avatar
Mitglied

Huch......jetzt geht's wieder normal, sorry.

Man sollte vielleicht nicht gleich hier "rumheulen" und erst mal abwarten.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 11:01 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2016 11:02)
avatar  .BiL.
#3 RE: Profil anpassen bei Mitgliedern = Fehlermeldung : "failed connect mailToo many connections"
avatar
Mitglied

Das hatten wir schon öfter.
Das letzte mal hier https://www.hpm-support.de/t540048f11769...Adminmenue.html
Scheint sich immer wieder von allein zu reparieren.

Edit: was dein Post parallel ja bestätigt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 11:03
#4 RE: Profil anpassen bei Mitgliedern = Fehlermeldung : "failed connect mailToo many connections"
avatar
Administrator

Der Fehler trat über einen Zeitraum von 4 Minuten in der Administration auf und wurde inzwischen behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 15:45
#5 RE: Profil anpassen bei Mitgliedern = Fehlermeldung : "failed connect mailToo many connections"
avatar
Mitglied

Hatte diesen Fehler heute auch zum ersten mal, war erst überrascht, als ich dann hier sah, das ich nicht alleine bin, hab ich erst mal gewartet, nun ist er wieder weg und die Mail konnte an das Mitglied geschickt werden.
Was mich erfreut hat, ich musste nicht alles neu schreiben, sondern es wurde zwischen gespeichert.Prima.

Mich wundert nur, wie dieser Fehler entsteht?

202960.homepagemodules.de

www.pantheonforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!