failed connect mailToo many connections

26.06.2016 12:04
avatar  Arolo
#1 failed connect mailToo many connections
Ar
Mitglied

Hallo,

Ich und auch meine Mitglieder haben das Problem das ständig diese Nachricht kommt: failed connect mailToo many connections. Auch komme ich nicht mehr in die Adminstration hinein. Könnt ihr das bitte irgendwie beheben? Danke :)

Ich meine das Forum hier: http://you-are-my-life-now.xobor.de/

Liebe Grüße,
Arolo


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 12:14
avatar  .BiL.
#2 RE: failed connect mailToo many connections
avatar
Mitglied

Hängt sicherlich alles zusammen: Plugins in Admin nicht aufrufbar

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 12:15
avatar  Arolo
#3 RE: failed connect mailToo many connections
Ar
Mitglied

Jetzt hast du mich etwas beruhigt^^ Ich dachte schon ich hätte was kaputt gemacht ._.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!